Hemmerle Hämmerle Zelle - Kontakt

  • hi


    hat jemand eine HP oder kontaktadresse, telefonnummer, email addy von Hemmerle?


    Suche und Google haben mir nich geholfen

  • mist


    sonst jemand ne idee wo ich ein zertifikat her bekommen könnte ?

  • tach auch
    wenn auf dem käfig nee nummer steht könntest du glück haben
    der DMSB hat einige gutachten auf lager
    aber nur wenn ne nummer drauf steht

    Meine Meinung steht fest !- Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  • steht eine drauf


    an wen kann ich mich denn da wenden?


    einfach mal ne email schreiben an den dmsb? evtl direkt ne technische abteilung ?

  • Hallo,


    ich benötige für eine Hämmerle Zelle (Auto Peugeot 205 GtI) ein ONS/DMSB
    Zertifikat. Nach meinen Informationen gibt es die Firma nicht mehr, hat eventuel jemand sowas noch >rumzuliegen< oder hat einer noch ne Idee ?


    Vielen Dank schonmal im voraus !!


    RAllyemichl

  • Die Firma soll es wohl wirklich nicht mehr geben....aber der Werner Hemmerle (mit e) hat damals auch in dem Haus bei der Firma gewohnt ! Das steht in Bendorf


    In der Langfuhr 1
    56170 Bendorf
    Telefon 02622-4562


    hatte da selbst mal einen Corsa hingebracht und ne Zelle einschweissen lassen ! Vielleicht wohnt er ja noch dort und hat vielleicht auch noch die Papiere und kann Dir weiterhelfen...würde ich einfach mal probieren !

  • Das ganze Material von Hemmerle wurde übernommen von der Firma:


    KWM Karosseriebau
    Inhaber: Horst Melniek
    Diez/Lahn
    Tel.: 06432/82747


    Die machen in der Hauptsache Oldtimerrestaurationen - bauen aber auch Zellen nach Wunsch und auch alles mit Zertifikat. Wenn du eine Hemmerle Zelle hast solltest du deine Papiere dort bekommen. Nicht erschrecken, der Mann ist ein bißchen knorrig an Telefon - im Prinzip aber voll in Ordnung. Ist auch früher selbst Slalom usw gefahren.


    Gruß Christoph

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wir die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert.


  • Falls sich hier Niemand findest... Du kannst das Zertifikat auch beim DMSB anfordern, kostet um die 30 Euro...


    Grüsse,


    Sergio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!