RBR Meisterschaft für Konsolenspieler

  • Na dann nich lang überlegen!!!


    Das bisschen Zeit sollt einem der Spaß wert sein!!!



    Find´s übringes Klasse das die Meisterschaft "Konsolenoffen" ist...


    Also wenn das erstmal richtig läuft wird´s bestimmt ne Mord´s gaudi



    Könnt man evtl. bei der Nennung auch mit angeben - is zwar nich so umwerfend wichtig, fänd´s aber nett zu Wissen auf welcher Konsole unser Meister dann zu seinem Titelehren gekommen is...

  • Dein Wunsch ist mir Befehl. *g* Habe in der Anmeldung eine Änderung vorgenommen, sodass die Spielkonsole mitanzugeben ist.


    mfg, st.etienne

  • Keine Interessenten mehr für die Konsolenmeisterschaft? Das schaut irgendwie nicht gut aus...

    mfg, st.etienne

  • Ich würde schon gern mitmachen, aber meine XBox ist bereits verkauft und niemand kann mir sagen, wann die bestellte XBox 360 geliefert wird. ;(
    Wenn das zeitlich alles hinhaut, bin ich dabei. Vorausgesetzt natürlich, dass RBR auf der 360er vernünftig läuft.

  • Habe mal eine Ausschreibung in die größeren Englisch-sprachigen Rennspiel-Foren gesetzt. Dazu habe ich parallel begonnen auch die Seite in Englisch anzubieten.
    mfg, st. etienne

  • So, nun ist die Seite auch komplett in englisch erreichbar!


    mfg, st.etienne

  • Ab sofort ist es möglich Eure Ergebnisse von der Teststrecke zu mailen und zu posten, um schon mal vorweg ein wenig vergleichen zu können. Nähere Informationen entnehmt ihr bitte der Homepage http://www.rallye-champion.ag.vu


    mfg, st. etienne

  • Hallo Konsolenfahrer
    nun wird es aber Zeit!Bis jetzt habt ihr es nur mit 3 Gegnern zu tun. Halte zur Zeit als Einziger die deutschen Fahnen hoch.
    Ihr werdet mich doch wohl nicht hängen lassen?
    Gruß F.M

  • Super Idee von Euch, habe schon lange auf so etwas gewartet!
    Hab mich auch gleich angemeldet.
    Hoffe es werden paar mehr Leutz, werde auf meiner Page einen Link zur Meisterschaft setzten.


    http://www.Rallye-Welt.de


    MfG Marcel.

  • Hab mich auch angemeldet warte nur noch auf die Bestätigung Kann zwar bis jetzt mit der Zeit nicht ganz mithalten aber schaun mer mal.

    Power is nothing without control!

  • @ FoFoRS


    Danke für den Link auf Deine Website. Übrigens sind wir jetzt schon 7 Fahrer und ich hatte heute noch eine Anfrage im Posteingang. Zur Sicherheit habe ich die maximale Anzahl an Fahrern nach oben geschraubt.


    mfg, st. etienne

  • Hi St.Etienne
    Habe dir mal ein Foto geschickt,vielleicht kann man es ja erkennen.Bin weitgehend PC-Laie.Werde mir nen Fachmann dazuholen.
    Ansonsten siehts doch ganz gut aus mit den Teilnehmern. Hab lang nicht mehr RBR gespielt.(WRC Evolwed online) hab mir dadurch meinen Fahrstil versaut. Na ist ja nur ne Test-WP.
    Erstaunlicher Weise fahren Viele mit Kontroler.
    Melde dich mal.
    Gruß F.M

  • Irgendwie funktioniert das mit der ersten email bei uns nicht so richtig. *g* Ich habe nämlich keine email mit Foto von Dir bekommen. Kannst Du es bitte nochmal direkt an rallye-champion@gmx.at schicken?


    mfg, st.etienne

  • Es wird doch langsam....
    Je mehr Teilnehmer, umso spannender das Ganze. :D


    Habe aber ein Bedenken: ?(


    Wenn eine Rallye aus 8 WP´s besteht, muss ja jeder 8 Bilder an den Rennleiter schicken!?


    Schade, daß es keine einfachere Lösung gibt. :(

  • Sehe da noch ein Problem. Wer schickt die ersten Zeiten?Ich habe festgestell (Test-WP) nach dem ich die Zeiten der Anderen gesehen hatte,das meistens noch ein Bischen geht.
    Meine Zeit vorher lag über 1.23.54 . Nach etlichen Versuchen kam ich dann auf meine aktuelle Zeit. Na ja liegt sicher auch dran wie ehrgeizig man ist.
    Gruß J.T.

  • Nicht jeder muss 8 Bilder schicken, sondern nur die ersten 3.


    mfg, st. etienne

  • Das ist nur Übungssache am Anfang bin ich bald an der Qualli Zeit verzweifelt und dachte da werd ich nie dran kommen. Aber jetzt gehts. Aber wie der Schwede die Zeit hin gebracht hat alle achtung!!!! ?(?(?(?(?(


    Alter Schwede :D:D:D:D:D

    Power is nothing without control!

  • Bzgl. der Digifotos lest Euch bitte noch mal kurz die Regeln auf der Homepage durch. Unter Punkt 7 findet Ihr die Hinweise zur Difoto-Sache.
    Und wenn dann einmal das eigene Forum aktiv ist, können wir uns dort noch genauer über das Reglement unterhalten. Muss wieder weg zur Jänner-Rallye... *g*


    mfg, st. etienne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!