Was wird Warmbold in 2006 ???

  • Scheint wirklich etwas dran zu sein, dass Warmbold fur Red Bull fahren wird.
    Personlich halte ich das fur keine gute Idee. Schon jetzt ist der Wagen nicht der allerschnellste und mit diesem Fahrer wird er aus auch nicht sein.
    Ware mir viel lieber, wenn den Platz ein anderer bekommen wurde.

  • warmbold könnte doch bei kopecky einen zweiten fabia steuern, geld bringt er ja genug mit, das könnte dem team rund um kopecky doch auch helfen, aber für red bull ist er nicht der richtige, was sollte aigner denn von warmbold lernen?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Am besten wäre ein erfahrener Pilot der schnell ist auf Schotter und Asphalt (Wunschvorstellung Colin) und Aigner.
    Das bringt etwas Ruhe ins Team und man kann sich mit dem ganzen Team auf 2 Fahrer konzentrieren. Warmbold halte ich in diesem Team auch für eine Fehlbesetzung.

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von Brainiac
    Gibt es denn eine Alternative aus Deutschland oder Österreich? A.Warmbold wäre hier wohl der stärkste, schnellste und WM-erfahrenste Pilot. Aigner kann (zumindest dieses Jahr) allemal von ihm lernen.


    Der Fahrer soll doch nicht unbedingt aus A oder D kommen.

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von Brainiac
    Für mich schon. Willst Du keinen Deutschen (mit einem D/Ö Team und Ö-Sponsor) in der WM?


    zwischen wollen und können gibts aber noch große unterschiede, und ich denke ein fahrer wie rovanperä, könnte das red bull wesentlich besser vertreten als warmbold.


    und ich bin immernoch dafür das sich warmbold wieder die monegassische flagge ans auto heftet.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Gibts was neues hinsichtlich A. Warmbold?


    Wir haben jetzt Ende April, 4 WM-Laufe hinter uns, beim 5. Lauf ist er auch nicht dabei, auf Sardinien hochstwahrscheinlich auch nicht......


    Hat er jetzt kein Geld? Oder keinen Wagen? Obwohl wenn er Geld hatte, dann musste sich doch ein Wagen fur ihn finden, oder?

  • Langsam will der Vater wahrscheinlich kein Geld mehr ausgeben. Und Sponsoren findet er wahrscheinlich keine! Ein Auto müsste eigentlich schon zu finden sein!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!