Wichtige Frage zu RBR

  • Hi!
    Wenn du viel schnellen Speicher und eine ausreichende CPU dann genügt eine gute GeForce 4. Damit läuft das Spiel auf jeden Fall flüssig in "hübsch".

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Hallo
    versuche das Problem mal logisch zu erklären.Wenn man so wie in einigen Postings beschrieben ständig Vollgas fährt,und den Motor durch andauerndes "Linksbremsen" wie mit einer Motorbremse traktiert ,so führt das zur Überhitzung (Dampfblasenbildung im Kühlkreislauf) somit zu Kühlflüssigkeitsverlust und als Folge "Durchbrennen" der Zylinderkopfdichtung und zwar auch im realen Leben. Ich Hoffe das war nicht zu Oberlehrerhaft.Aber das ist der Grund der Kopfdichtungsschäden.
    Gruß Rubyrallye

  • Aber wieso passiert mir das auch (und sogar noch eher), wenn ich das "Links-Bremsen" NICHT anwende???


    Dafür hätte ich gerne ne Erklärung.



    mfG Jens



    P.S.: Außerdem leidet - meines Wissens nach - die Kupplung deutlich mehr unter dem gleichzeitig-Bremsen-und-Gas-geben, als die Zylinderkopfdichtung.

  • Ich habe ein Einstellungs problem bei dem MG.
    Mein Problem ist das ich mich in jeder Mittel schnellen
    Kurve drehe wenn ich es vom Gefühl her schaffe.
    Daher die Frage was kann ich dagegen machen. Ich meine von den Einstellungen her.

  • Hi Seb


    Eins vorweg: Der MG ist von der physik her ziemlich unbrauchbar. Denn die Entwickler haben "nur" die physics von einem WRC kastriert und somit verhält sich der Wagen von der Motorleistung und Fahrverhalten her recht komisch.


    Eigentlich solltest du dich ja nicht in jeder Kurve drehen, denn ein Frontkratzer neigt ja eher zum untersteuern.


    Schau mal auf bhm link. Hier gibt es updates für den MG oder komplett neue S1600.


    "installation" ist recht einfach und in der ReadMe idR auch gut erklärt.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!