• Wurde gestern Abend auch bei Eurosport erzählt, das er sich starke Prellungen zugezogen hat, nichts gebrochen war. Er ist ins Biwak gefahren und am nächsten Morgen als es wieder losgehen sollte hat ist er nicht gestartet, da er zu starke Schmerzen hatte.

  • Und Matthias Kahle in der Zwischenwertung auf Platz 15. Respekt !

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ich glaube, VW, Mitsu und Schlesser machen den Sieg und die Podestplätze unter sich aus, denn der erste BMW liegt schon mit rund 37 Minuten Rückstand auf der 11. Position. ;(


    Finde es super das Kahle so weit vorne liegt. Wenn er so weitermacht werden wir bald auch noch Bilder von ihm auf Eurosport sehen. :D


    Lohr und Loix kämpfen sich langsam aber auch nach vorne.

  • Wie gut die Buggys in den großen Dünen liegen, bleibt noch abzuwarten.
    Wenn sie dort auch so schnell sind , haben sie gute Chancen zu gewinnen. Die letzten Etappen werden ja so sein wie es heute war

  • Nach den ersten beiden Checkpointen liegen die beiden Mitsu vorne. Miller hat seinen VW aufs Dach gelegt. Lohr ist noch nicht am ersten Checkpoint angekommen und Sainz hat fast eine Stunde Rückstand. Saby auch mit Problemen. Kleinschmitt ist 7 Minuten hinter den Mitsu

  • Die erste richtig schwere Etappe und schon bekommen die VW's eine auf die Mütze.


    Nein,nein. Ich freu mich darüber nicht. Überhaupt gar nicht.


    Matze lag auch am CP1 recht gut im Rennen. Vielleicht kommt er ja im Gesamt noch etwas nach vorn.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • ich als mitsu fan hoffe doch mal auf "Same procedure as every year" :))

  • Weiter so Matthias! Tolle Leistung. wrc-experte: Das mit dem Spruch ist klasse!


    Ich freue mich, dass VW heute mal richtig eine auf den Deckel bekommen haben. Schön das nun "David" Mitsubishi führt und hoffentlich auch siegen wird.

  • die beiden sind wohl ein perfektes Team ... RESPEKT !!! go Matthias go ...!!! :D:D:D

  • oder man muss einen ex-werks Nissan waren wie Sousa, dann wird man auch jeden Tag eingeblendet.
    Vieleicht konzentrieren sich die Kameras, nach der guten Vorstellung von gestern, mehr auf ihn.
    Gestern waren sie noch nicht darauf vorbereitet :D

  • Alle Achtung vor Kahle und seiner Leistung. Allerdings gibt mir diese Veranstaltung absolut nix. 2 Werksteams die den Rest der Welt in Grund und Boden fahren und der Rest fährt um die kalte Bratwurst. Was soll das? Wo ist da der Sinn drin?

  • Zitat

    Original von Puffi WRC
    Alle Achtung vor Kahle und seiner Leistung. Allerdings gibt mir diese Veranstaltung absolut nix. 2 Werksteams die den Rest der Welt in Grund und Boden fahren und der Rest fährt um die kalte Bratwurst. Was soll das? Wo ist da der Sinn drin?


    So ist es auch wieder nicht. Die Schlesser-buggys können auch mithalten, und die BMWs haben auch noch viel Potenzial.


    Meiner Meinung nach kommen nur noch die ersten drei für den Gesamtsieg in Frage.
    Was macht VW, wenn sie nicht gewinnen? Ziehen sie sich dann zurück? (3-jahres Plan) ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!