3-Königs Rallye

  • 1.Amm
    2. Färber
    3.Kleinwächter
    4.Riebsahm
    5-Achen
    6-Konrath


    28. Gruppe G17 . JS Motorsport Opel Astra
    Platz 2 in der Klasse,und Platz 2 Gruppe G Gesamt

  • Und der Hammer ist eigentlich das Herr Kleinwächter auf der letzten Prüfung mit dem Kombi Bestzeit fahrt sollten sich die Allradfahrer was schämen. da sieht man mal wer Autofahren kann.

  • Wie der E Type hats nicht bis ins ziel der ersten WP Geschafft???


    Weiß einer was mit dem Passiert ist??

    Power is nothing without control!

  • Zitat

    Original von STI
    Wie der E Type hats nicht bis ins ziel der ersten WP Geschafft???


    Weiß einer was mit dem Passiert ist??


    Hinterer Querlenker ist wohl abgerissen, hieß es.


    Da hat der Schultz seine Konkurrenz ja deklassiert, ca. 4min. auf den nächsten H11er, wahnsinn.


    Vogt/Schmitt lagen bis zu ihrem Ausfall auch in den Top 10, bis mitte WP die Benzinpumpe den Geist aufgegeben hat.

    Game-Experte

  • Weis jemand was mit Ramonat/Ehrle im Escort passiert ist? ich weis das sie nach der ersten WP ausgefallen sind. Hätte die gerne noch öfters gesehen! ;(


    Grund? ?(

    MY HOME IS MY COSSIE

  • Hallo !


    Die Rallye war der absolute Hammer !! Das Feeling einer Nacht-Rallye erleben zu können war echt super ! Ich glaube bei der Monte hätte es nicht besser sein können! Sehr viele Lagerfeuer an der WP Petersberg !


    Der OB der Gemeinde gab schon grünes Licht für die Nächsten Jahre :) Guter Mann !!!


    An alle Fahrer die nicht da waren: IHR HABT WAS VERPASST !!!!

  • hallo,
    also ich kann mich der Begeisterung nur anschliessen. Es war meine erste Rallye komplett bei Nacht und mit zwar nur einigen aber immerhin ein paar Schnee Abschnitten.
    Als krönender Abschluss der Rallye haben wir die Klasse und Gruppe G mit unserem Hyundai Accent GT gewonnen. Auch wenn dieser Sieg sich auf der letzten Prüfung durch einen Fahrfehler unseres Mitstreiter im BMW 318is entschied, haben wir es geschafft den Rest der Klasse mit unserem hochgestuften G4 Auto hinter uns zu lassen.
    Ich kannte sowas nur vom Hören-Sagen meines Vaters: "Früher..." Achja früher war scheinbar irgendwie alles besser, zumindest für den Rallye-Sport.
    Die komplette 3-Königs-Rallye war sehr gut organisiert und wir werden nächstes Mal bestimmt wieder mit dabei sein.


    @ ALLE ZUSCHAUER UND FANS: Danke dass so viele Zuschauer sogar noch bis zum Schluss an der Strecke waren. Sogar wir als fast Schlusslicht der Rallye konnten ein paar jubelnde Zuschauer am Strassenrand geniessen.


    Grüsse und bis in 2 wochen beim nächsten Lauf des Winterpokals


    Sebastian Schumacher

  • Hallo !!!


    Ich war auch hellauf begeistert von der Stimmung und Atmosphäre (trotz der Kälte) die an den Prüfungen vor zu finden war! Man kann denke ich dem Veranstalter und den Teilnehmern nur danken sich auf eine solche "Winterrallye" eingelassen zu haben!


    Mir gefällt auch der Gedanke das sich vielleicht andere Rallyeausrichter sich ein Beispiel nehmen und trotz Mehraufwand auch mal eine oder zwei Prüfungen "ihrer" Rallye im Dunkeln austragen! :]


    War echt ma ein geiler Saisonauftakt un freue mich schon aufs nächste Jahr!!! :D

    MY HOME IS MY COSSIE

  • Zitat

    Original von Cossiefan
    Mir gefällt auch der Gedanke das sich vielleicht andere Rallyeausrichter sich ein Beispiel nehmen und trotz Mehraufwand auch mal eine oder zwei Prüfungen "ihrer" Rallye im Dunkeln austragen! :]


    Dann schau doch mal bei der Taunus vorbei. Letztes Jahr fanden 2 oder 3 WPs im Dunkeln statt.

    Game-Experte

  • Hallo!


    Fand die Rallye auch klasse, wenn auch nur als Zuschauer. Ich hoffe den Piloten hat unser kleines Feuerchen :D am Ende des Hunnenring gefallen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt in der Kälte zu stehen.


    Klasse Action war das!!!


    Gruß Hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!