PR. Ramonat Thread

  • Last die Leute doch einfach kaufen, verkaufen und fahren was Sie wollen (auch wenn`s ev. der Papa kauft), wichtig ist nur das möglichst alle im nächsten Jahr wieder mit schönen, schnellen Auto`s und ordentlicher, sportlicher Leistung am Start sind!!!

  • NA JA DER HERR EHRLE MACHT ES JA NICHT MEHR=)=)


    Mir ist der Herr Ramonat zu Arogant habe einen Auftritt von ihn in Pössneck:mad:


    Und mit so einen Cossi in den 200 zu fahren wo keine große Kongurenz mit fährt und dann um einen Gesamtsieg zu Kämpfen ist ja keine Kunst.


    In der Lausitz hat er sich auch nicht blicken lassen trotz das es bei ihn auf der Page stand und extra ein Schotter Cossi wie beschrieben vorbereitet wurde alles nur heiße Luft:mad:Da hätte man mal sehen können wie es aus Fahrerischer sicht aussieht.


    Mal schauen ob er bei diesen Wetter zur Mohren anreist genannt hat er ja.:rolleyes:




  • So? was soll das denn für ein Auftritt in Pösneck gewesen sein?


    Und was ist das überhaupt für ein blödes Bsp. mit den 200er Rallyes?
    wenn der D.Richter und der Richert oder Dobberkau bei so einer Rallye fährt regt sich keiner auf!


    Ihr solltet endlich, verdammt nochmal die augen öffnen:


    seit froh das es so Leute gibt die ihr ganzes Geld verblasen
    für diesen Sport und damit die Fans was geboten kommen!


    will mal hören was es dann zu mäckern gebe wenn nur noch
    kleine autos fahren.

    erst denken, dann sprechen....


  • kann ich dir sagen. Nein er wird nicht zur Mohren starten da angeblich familie vorgeht. Ist schon sehr kommisch bei ihm erst nennen und dann nicht starten. klingt nach mega aroganz von ihm.....

  • kann ich dir sagen. Nein er wird nicht zur Mohren starten da angeblich familie vorgeht. Ist schon sehr kommisch bei ihm erst nennen und dann nicht starten. klingt nach mega aroganz von ihm.....


    was hat das mit arroganz zu tun? wenn nunmal was familiäres dazwischengekomm is...MEIN GOTT! oder denkste ihm machts spass nennungen zu schreiben+zu verschicken? lasst den kerl sein zeug machn und freut euch wenn ihr ne mit seim cossi odr was auch imemr mal auf ner wp seht, was er wo, wann und wie macht is doch seine sache, ODER?


    @assi: hab noch was von grünhain für euch, meld dich einfach mal per pn wenn noch interesse besteht

    Darf ich das?

  • was hat das mit arroganz zu tun? wenn nunmal was familiäres dazwischengekomm is...MEIN GOTT! oder denkste ihm machts spass nennungen zu schreiben+zu verschicken? lasst den kerl sein zeug machn und freut euch wenn ihr ne mit seim cossi odr was auch imemr mal auf ner wp seht, was er wo, wann und wie macht is doch seine sache, ODER?


    @assi: hab noch was von grünhain für euch, meld dich einfach mal per pn wenn noch interesse besteht



    nee, weil schon sehr sehr kommisch man nennt schaut wer fährt in einer 200er oder auch grosse rallye und dann ach nee da kann ich gesamt nix machen , da kommt irgendwas dazwischen und man kommt nicht. eigentlich müssten da mal die herren in frankfurt mal draufschauen bei so einer vorgehens weise. und ganz ehrlich mir ist ne 200er rallye mit 20-30 h14 autos 1000 mal lieber als so ein aroganter mensch i nem scheiss cossi.....

  • nee, weil schon sehr sehr kommisch man nennet schaut wer fährt in einer 200er oder auch grosse rallye und dann ach nee da kann ich gesamt nix machen , da kommt irgendwas dazwischen und man kommt nicht. eigentlich müssten da mal die herren in frankfurt mal draufschauen bei so einer vorgehens weise. und ganz ehrlich mir ist ne 200er rallye mit 20-30 h14 autos 1000 mal lieber als so ein aroganter mensch i nem scheiss cossi.....


    ich versteh deine verärgerung dasser öfters mal nennt aber dann nich fährt, aber warum, weshalb und wieso werdn wir wohl nie erfahren, ist ja eigentlich auch egal. ob das so stimmt mit dem "da kann ich nix holen"...wage ich zu bezweifeln, siehe pößneck 06 (ja ich weiss, is schon bisschen länger her das beispiel, is mir aber grade spontan eingefalln), da isser auch gegen die versammelte drs-konkurenz gefahren und hat gezeigt was er kann, und damals noch im A-cossi?! gut über autos lässt sich streiten, ich seh lieber nen cossi mehr als 20 wie auf schienen fahrende, laute aber mehr auch nicht-golfs (ihr seid nich gemeint!!) seh, aber wie gesagt, is jeden seine sache.
    mfg

    Darf ich das?

  • Nun mal ehrlich.
    Es ist doch was schönes ein Cossi in Germany zu sehen.
    Möchtet Ihr nur Evos die wie auf Schienen fahren sehen????
    Das vestehe ich dann aber nicht mehr.

  • Außerdem:
    Jeder bewegt sein Auto in dem Rahmen, in dem er meint, dieses unter Kontrolle zu haben. So, wie es seinen fahrerischen Fähigkeiten entspricht. Da Herr Ramonat - ich kenne ihn nicht persönlich - wohl mit Rennfahrzeugen handelt, ist es sinnvoll, sie im Wettbewerb (verkaufsfördernd) zu präsentieren, dabei aber möglichst nicht zu beschädigen.
    Ich finde es auch nicht gut, wenn man nennt und dann nicht fährt. Aber auch hier steht es einem Außenstehenden nicht zu, darüber zu urteilen. Man könnte es kommentieren, wenn man dazu verbal genug beschlagen ist. Das, was hier mit Herrn Ramonat gemacht wird, wurde im Mittelalter als "Hexenjagt" bezeichnet.
    @ Joachim S.:
    Gut recherchiert der Spruch v. Busch


    Ich hätte sogar gesagt: "Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal Schnauze halten!"

  • Ich denke mal nach der letzten DRM Saison haben wir gesehen wie feinfühlig man mit so einen Porsche umgehen muß siehe Olaf auf den Wildsteig oder Werner bei den Shakedown und die haben wesentlich mehr Fahrerfahrung als ein paar 200 Rallyes und eine Hand voll DRM Läufe mit einen Cossi der gegen den Porsche fast wie auf Schienen fährt aber man lässt sich ja gern eines besseren belehren nächste Saison.Wenn er damit vielleicht auch mal startet wenn er genannt hat.:rolleyes::rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!