PR. Ramonat Thread

  • Zitat


    Neid und Missgunst muss man sich erarbeiten.


    Ich finds ja lustig, wie grundsätzlich jede Kritik immer als Neid abgetan wird, auch wenn allseits bekannt ist, dass Ramonat sich durch gewisse Aktionen nicht nur Freunde gemacht hat und deshalb eben auch gewisse Leute nicht neidisch, sondern eher sauer auf ihn sind, aber lassen wir das...

  • Ich finds ja lustig, wie grundsätzlich jede Kritik immer als Neid abgetan wird, auch wenn allseits bekannt ist, dass Ramonat sich durch gewisse Aktionen nicht nur Freunde gemacht hat und deshalb eben auch gewisse Leute nicht neidisch, sondern eher sauer auf ihn sind, aber lassen wir das...


    Is klar das du auch was sagen musst wenn es gegen R. Ramonat geht ! Man wieviele Fahrer haben schon Aktionen gemacht die nicht i. O. waren ? :confused:

  • Hey Leute ! Lasst die ganze Sache nicht wieder ausarten wie vor kurzem erst ! Sonst muss unser Mic wieder den Rotstift ansetzen !!!


    An Raphael scheiden sich wohl die Geister , ich möchte nur mal wissen was er verbrochen hat bzw. irgendwelchen Leuten angetan hat das bei Ihm immer alles hinterfragt und teilweise unnötig drüber diskutiert wird ??? :confused:
    Kanns mir einfach nicht erklären ... !


    Ich weiß nur aus meiner persönlichen Erfahrung mit Ihm , das er 100% ig für den Rallyesport lebt !!! Und das ist meines Erachtens wohl das wichtigste !!!


    Stimmt an Raphael scheinen sic die Geister zu scheiden.Ich an seiner Stelle würde das mit einem Lächeln und einem gaaaaanz breiten Kreuz zur Kenntnis nehmen.Denn wenn man mal sieht wie sich Raphael von der Gruppe G ( lange ist es her ) bis zum Gesamtsieganwärter vorgearbeitet hat dann kann man als Person schon etwas Stolz sein!!!!
    Die, die ihm hier irgendwelche Sachen unterstellen und ihn PERSÖNLICH angreifen sind für mich einfach nur arm.Es hat doch jeder die Möglichkeit etwas aus sich zu machen, die meisten sind einfach nur zu FAUL und deshalb auch der Neid.


    So, dass ist meine Meinung und nun schon mal ein frohes Fest und ein entspanntes Wiedersehen in 2009.

  • Stimmt an Raphael scheinen sic die Geister zu scheiden.Ich an seiner Stelle würde das mit einem Lächeln und einem gaaaaanz breiten Kreuz zur Kenntnis nehmen.Denn wenn man mal sieht wie sich Raphael von der Gruppe G ( lange ist es her ) bis zum Gesamtsieganwärter vorgearbeitet hat dann kann man als Person schon etwas Stolz sein!!!!
    Die, die ihm hier irgendwelche Sachen unterstellen und ihn PERSÖNLICH angreifen sind für mich einfach nur arm.Es hat doch jeder die Möglichkeit etwas aus sich zu machen, die meisten sind einfach nur zu FAUL und deshalb auch der Neid.


    So, dass ist meine Meinung und nun schon mal ein frohes Fest und ein entspanntes Wiedersehen in 2009.


    Du spichst mir aus der Seele,diesen Kommentar gibt es nix hinzuzufügen!!!:)

  • Eigentlich wollte ich noch was schreiben, aber ich lasse es.
    Warum soll ich mich wegen Raffke R. aufregen. Ist er nicht wert.
    Wollte mal bei Ihm kaufen aber das ist ein anderes Thema.
    Sicher verkauft ein Autohändler Autos. Dafür ist er ja da!
    Die Frage ist nur wie???
    Denke nur an gewisse Ebay-Auktionen!

    2 Mal editiert, zuletzt von RS800 ()

  • Eigentlich wollte ich noch was schreiben, aber ich lasse es.
    Warum soll ich mich wegen Raffke R. aufregen. Ist er nicht wert.
    Wollte mal bei Ihm kaufen aber das ist ein anderes Thema.
    Sicher verkauft ein Autohändler Autos. Dafür ist er ja da!
    Die Frage ist nur wie???
    Denke nur an gewisse Ebay-Auktionen!


    Wenn du es nicht wolltest , warum schreibst du es trotzdem ??? :confused::confused::confused::confused:

  • warum wird hier immer wieder über Raphael Ramonat diskutiert???
    Klar, ein Forum ist zum diskutieren da, aber was hier und in anderen Threads zum teil über IHN geschrieben wurde ist echt aller unterste schublade. warum kann man das thema nicht einfach schliessen und die sache vergessen. glaub das ist für alle das beste nicht noch mehr öl ins feuer zu giessen.


    PS: keiner ist perfekt;)

  • warum wird hier immer wieder über Raphael Ramonat diskutiert???
    Klar, ein Forum ist zum diskutieren da, aber was hier und in anderen Threads zum teil über IHN geschrieben wurde ist echt aller unterste schublade. warum kann man das thema nicht einfach schliessen und die sache vergessen. glaub das ist für alle das beste nicht noch mehr öl ins feuer zu giessen.


    PS: keiner ist perfekt;)


    wenn das thema so harmlos ist,wie manche schreiben.ergibt sich die frage:in welches feuer man öl schütten soll?:D:D:D:D:D

  • Naja........
    Ramonat und Porsche :confused:
    Soll der doch einen aufbauen, wir meiner Meinung nach nix halbes und nix ganzes.
    Hat schon mit div Autos bei Rallye`s gemeldet und ist dann nett gekommen.


    Genau mit seinem Celica war ja auch nur soe eine halbe Sache.


    Deswegen denke ich abwarten und Tee trinken !!!


    Glaube aber das das nix richtiges wird



  • Naja wir werden ja sehen, denke er wird sich bei der Entscheidung den Cossi zu verkaufen und nun Porsche zu fahren was gedacht haben! Ich kenne ihn persönlich und weiß das er zu 200% Rallyefahrer ist und für diesen Sport alles gibt......:)

  • Wer weiß was über Ramonats neues Auto, einen Toyota Corolla WRC.Wurde in der Tschechei gekauft.:]:]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!