Citroen Xsara-Als Privatmann in Rallysport einsetzen?

  • Hallo


    Ich bin begeistert vom Citroen Xsara der letzten Rally Saison.Citroen bietet dieses Auto ja nicht mit Allradantrieb an.Deshalb die Frage:Kann man den Citroen auf Allrad umbauen und hat das vielleicht schonmal jemand gemacht?
    Falls ich in der falschen Rubrik bin,verschiebt bitte diesen Beitrag.


    mfg.Moritz

  • Hi Moritz,
    der Umbau dürfte schwierig werden, hat es bisher auch meines WIssens nach noch nicht gegeben. Aber bei rallyecars fore sale gabs mal nen Xsara coupe in aktueller Lackierung. Denn Xsara mit 163 PS als Basis dürfte doch auch schon ´ne Alternative sein. Wenn´s mit dem Auto mal was geben sollte, dann stell doch ein Bild hier rein. :))

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Wenn ich was finde,mach ichs.


    Ich bin einfach von der Form dieses Autos begeistert!!!Doch mit Frontantrieb kann ich nix Anfangen :D


    mfg.Moritz

  • Zitat

    Original von Overkill1990
    Hallo


    Ich bin begeistert vom Citroen Xsara der letzten Rally Saison.Citroen bietet dieses Auto ja nicht mit Allradantrieb an.Deshalb die Frage:Kann man den Citroen auf Allrad umbauen und hat das vielleicht schonmal jemand gemacht?
    Falls ich in der falschen Rubrik bin,verschiebt bitte diesen Beitrag.


    mfg.Moritz


    Hast du vor den dann auf Allrad umzubauen und damit an einer Rallye teil zu nehmen?


    Das ist nähmlich nicht erlaubt.
    Die Antriebsart muss beibehalten werden, also bei diesem Fall Frontantrieb.


    Grüße

  • Nee,auf Allrad umbauen hatte ich nicht vor.Wenns aber nix mit Rally zu tun hätte,hätte doch niemand geantwortet

  • @Overkill1990 Was willst du eigentlich? In deinem ersten Beitrag schreibst du, du willst den Xsara auf Allrad umbauen und jetzt dass du ihn eh nicht umbauen willst? ?(?(

    Rallye - der einzig wahre Motorsport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!