Eurosport überträgte NICHT die Rallye WM

  • Was für eine sch*** Nachricht. Wer überträgt sie dann?
    Wird überhaupt noch was von der WM zu sehen sein.
    Das kanns doch nicht geben...
    Hauptsache 50Std Formel 1 an einem Wochenende...

  • Wie ich soeben erfahren habe, wird Eurosport die diesjährigen WM-Läufe nicht übertragen. Gibt es noch andere Möglichkeiten (ausser RTL) die Läufe im Fernsehen zu sehen?

  • Ne oder !!!!???? Das soll wohl en schlechter Witz sein!!! WER SAGTEN SO WAS???

    Power is nothing without control!

  • Ein Freund hat Eurosport angeschrieben. Das war die Antwort:


    Sehr geehrter Herr ...,


    vielen dank für Ihre Mail.
    Leider wird die Rallye WM dieses jahr nicht bei Eurosport übertragen.


    Mit freundlichen Grüßen


    EUROSPORT MEDIA GmbH
    Zuschauerredaktion
    Rosenheimer Strasse 145e
    81671 München


    Tel. +49-(0)89-95829-299
    Fax +49-(0)89-95829-209
    email: info@eurosport.com
    http://www.eurosport.de

  • Ich glaube jetzt hat Meister Richards ein echtes Problem.


    Wer sich nach einer Eurosport-Alternative umschauen will, sollte sich mit dem Thema AXN (http://www.axntv.de) beschäftigen. Die bringen WRC satt, mit tollen Bildern und voll syncronisiert.

  • Wasssssss? soll ich jetzt auch noch für Rallyezusammenfassungen Geld zahlen? Wo kommen wir dahin? Ich bin zwar Rallyefan, aber ich kann mir doch nicht für jede Sportart eine Empfangskarte in den Receiver schieben und Geld dafür zahlen. Dann brauche ich bald 3 Receiver und 3 Schüsseln hier?


    So langsam haben die doch echt einen an der Waffel. Was ist eigentlich der Grund warum die das nicht mehr übertragen?

  • Is dieses AXN ein Deutscher Sender oder englisch? Weil ich bekomme es bei meinem Provider als englisch angezeigt (haben kabel isey hessen)
    Hat einer erfahrungen mit dem Sender? Weil in dem Trailer auf der Seite kam nen ausschnitt von der WRC un der typ sprach englisch.

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • Auf axn kommt auch keine Aktuelle Tageszusammenfassung, jedenfalls ist nichts in der Programmvorschau von axn.de zu finden. Nur am 22.01. kommt AXN Shakedown von der letztjährigen Japan Rallye.


    Somit sind wir wieder in der guten alten Zeit in der man froh sein durfte Rallye auf dem TV zu sehen. X( Erinnert mich irgendwie an die DRM der letzten Jahre.





    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Also Leute, dafür muss man doch jetzt echt mal ein bisschen Verständnis zeigen.Kegeln, Curling, Snooker, Hallenhalma, das sind die Trendsportarten, die bringen die Mörder-Quote. Wen interessiert es schon, wenn 30 Verrückte in bunt bemalten Autos durch die Wallapampa düsen. Also, echt mal...


    Aber im Ernst: Da scheint sich ja jemand die Rechte gesichert zu haben. RTL? AXN? Motors TV? Anderer Sender, vielleicht auch aus dem Ausland? Spätetstens zur Monte werden wir es wissen. TV ohne Rallye geht auf keinen Fall! Vielleicht gibt's ja hier im Mag bald ein paar Infos zum WARUM und WAS NUN...


    ESP :evil:

  • AXN ist über das digitale Kabel ( Kabel Deutschland )
    zu bekommen.
    Wir hatten das Basispaket, hatten jedoch vorletzten Monat auf Digital Home Paket umgestellt. Extra, damit wir eben auch AXN dazu bekommen.
    AXN gibt es als deutsche synchronisierte Fassung. die english sprachig müsste sogar nochmal extra bezahlt werden.


    Da wir erst nach der Australien dazu kamen kann ich jetzt für das nächste Jahr auch noch nicht viel sagen.


    In einem anderen english sprachigen Forum hat einer geschrieben, das anscheind auch Motors TV nix macht. Dagegen soll ein englischer Sender ITC ( oder ITV ) Rechte erworben haben. Doch das ist alles auch nicht 100%ig.


    Wir werden wohl alle abwarten müssen was wir zu sehen bekommen...oder auch nicht.


    Tigger

  • Ja, das wäre echt nicht schlecht, wenn es Infos gäbe.
    Ich habe jetzt mal im Netz gesucht, also weder bei Eurosport noch bei RTL noch sonst wo steht was. Ins Eurosportforum versuche ich mich schon mit dem 2.ten User anzumelden um vielleicht da an die Infos zu kommen, wird aber immer noch verhindert, weil ich angeblich die falschen Kenndaten angebe! (dabei ist da nix falsch) X(
    Vielleicht sollte man auch mal Norbert Ockenga anmailen, vielleicht kann der Licht in die sache bringen!

  • Nur dieser englisch sprachige Sender ist in good old europe nicht zu empfangen, bzw. darf auch nicht empfangen werden, deswegen ist er auf nem anderen Sat der exclusiv für die Insel da ist. (meine nicht axn)




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • das ist ja jetzt nicht wahr, oder?


    es war zwar nicht immer doll mitten in der nacht auf eurosport rallye zu gucken, oder mit den blöden verschiebungen klarzukommen, aber das jetzt gar nichts mehr kommt ist doch mehr als sch....


    hoffe das es bald mal ne meldung gibt ob wir in deutschland dieses jahr überhaupt was von der wm im tv zu gesicht bekommen.


    herr richards brüstet sich doch so gerne mit den zig-millionen zuschauern die die rallye wm pro jahr haben soll, so wird das aber nix.....

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ich hatte mich schon gewundert, dass keine Vorschau auf EuroSport kommt und nichts im Programm steht.


    Das kann echt nicht wahr sein, die zeigen zig Stunden Tennis, aber die Rallye-WM wird einfach gestrichen. X(

  • Wenn das stimmt, kann das jemand aufnehmen für mich um 18.35Uhr?


    "AXN präsentiert die absoluten Höhepunkte, stärksten Bilder und beachtenswertesten Hintergrund-Informationen zum aktuellen Deutschland-Rennen der World Ralley 2005."



    Soll ein 55min. langer Bericht sein.

    Game-Experte

  • Na toll... das verdirbt einem die ganze Vorfreude auf ein recht großes Feld von WRC-Fahrzeugen (auch wenn nur 4-5 Werkswagen sind)...




    Ich wäre dafür, dass wir alle zusammen ne Petition schreiben und ne digitale Unterschriftenaktion machen... Ich verstehe nicht, warum EuroSport da die Rechte abgegeben hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!