Eurosport überträgte NICHT die Rallye WM

  • Hast leider nicht gesagt, uber welchen Sateliten Du Eurosport vorher emfangen hast.
    Falls uber Astra, dann schau hier nach

  • So, inzwischen sind die Sendezeiten bekannt! (mal schauen ob sie eingehalten werden ;) )
    Freitag 0:30 Vorschau Monte Carlo
    Samstag 0:30 Monte Carlo 1. Tag
    Sonntag 0:00 Monte Carlo 2. Tag
    23:30 Monte Carlo 3. Tag


    Zwar spät, aber besser als gar keine Übertragung!

  • Eurosport Bericht am Donnerstag...


    Da hat sich tatsächlich ca. 3 Minuten aktuelles Filmmaterial eingeschlichen! Zwar auf Interviews begrenzt aber immerhin :(


    Hab mich schon sehr geärgert das wirklich nur alte Aufnahmen zu sehen waren, lief doch gestern der Shakedown.


    Weiß nich wie es euch ging aber die Sendung wirkte sehr improvisiert...

  • Ich fand die Sendung gar nicht so schlecht! Vorallem den Rückblick auf den Tod von Richards Burns war echt nicht schlecht!
    Allein der Ausblick auf die Monte war wirklich etwas wenig! Aber was will man bei nur 30 Minuten Sendezeit erwarten?

  • War nicht schlecht. Allerdings viel mir mal wieder auf, dass das fernsehteam von dieser WRC-Firma mal wieder kaum andere Autos auf dem Bildschirm geschnitten hat, als die dir vorne waren. selbst Duvals Auto war nur für ein paar Sekunden zu sehen obwohl er ne Bestzeit gefahren ist! :rolleyes:

  • Ganz genau X(


    Stohl war überhaupt nur einmal (!) vertreten (Inboard vom Dreher), oder ? Außerdem ist mir aufgefallen, dass einige Szenen doppelt gezeigt wurden. Haben die wirklich nur so wenig "Rohmaterial" ? Allerdings muss natürlich auch mit heißer Nadel gestrickt werden.


    Insgesamt war die Sendung inkl. Norbert O.'s Kommentaren meiner Meinung nach aber echt gut !

  • die neue hintergrund-mucke ist für meinen geschmack auch ziemlich daneben, aber was soll's. immerhin gibt's bilder, und das war bis vor ein paar tagen ja alles andere als sicher.

  • Besonders geil war Norberts kleine aber sehr feine Empfehlung der "deutschen Fachzeitschrift Rallye-Das Magazin" und des Ehrenabos von Galli!!

  • Besonders geil war Norberts kleine aber sehr feine Empfehlung der "deutschen Fachzeitschrift Rallye-Das Magazin" und des Ehrenabos von Galli!!

  • 1. Das neue Zeitentableau finde ich zwar auf den ersten Blick ungewohnt, jedoch wirklich nützlich.


    2. Die Tatsache, dass es so wenig unterschiedliche Bilder gegen hat kann auch mit den zahlreichen Verkehrsstaus zusammenhängen.


    3. Zu dem, dass fast ausschließlich von der Spitzengruppe berichtet wurde muss ich sagen, dass Eurosport in den Tageszusammenfassungen meistens nur vom Geschehen vorne berichtet. In der Gesammtzusammenfassung bringen sie jedoch meiner Meinung nach ausreichend Material auch von "hinten".


    4. Nach den langen Wochen der Ungewissheit über die Übertragungen, denke ich, dass man nicht gleich nach der 1.(!) Sendung des neuen Jahres ein Fazit ziehen kann.

  • Zitat

    Original von rallye
    Von den deutschsprachigen hat er auch nichts berichtet


    Das ist nicht korrekt ! Stohl und auch Aigner wurden mehrfach von ihm erwähnt. Leider gab's aber eben kaum Bildmaterial von den beiden, aber da kann NO ja nichts dafür.


    Generell halte ich die Kritik an Norbert Ockenga hier für überzogen.


    Und ich schließe mich "Joe" an: bin heilfroh, dass es überhaupt bewegte Bilder gibt und die Saison ist noch lang. Nach der Rallye ist vor der Rallye usw.


    Muss ich jetzt 3 EUR ins Phrasenschwein werfen ? :D

  • Hallo, bin neu hier. Eine ganz andere Frage: weis jemand von euch,wie ich jetzt den italienischen Motorsportsender " Nuvolari " empfangen kann? Vor 3 Jahren ging das noch über Eutelsat, aber das ist - leider - Geschichte. Die hatten nämlich immer super Beiträge über Rallye und Oldtimer. Vieleicht weis jemand von euch mehr. Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!

  • Schön !


    Montagmorgen 1:00 Uhr fängt die Sonntagabend 23:30 Uhr Berichterstattung endlich mal an.
    Schön das ich noch auf bin und meinen Recorder noch umprogrammieren konnte.

  • naja, es ist zwar wieder mal ärgerlich gewesen zu warten, aber 23:30 hätte ich eh verpasst :)


    aber solange der rallye bericht wegen einer live übertragung verschoben wird ist es ja schon verständlich, aber wenns wie letzte saison ein paar mal länger dauert weil irgend ne x-te wiederholung von etwas ausgestrahlt wird, dann ists kacke.


    aber scheinbar hat norbert ockenga vor der sendung hier im thread gelesen, denn er erwähnte die schweizer und alle deutschen :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Das stimmt, allerdings hat er mehrere male behauptet, dass Toni Gardemeister fur ein M2 Team fahre.....

  • zwar nicht auf eurosport aber....


    Bei uns erscheint eine ganz kleine Regionale zeitung "allgemeiner anzeiger".
    Eigentlich ein werbeplatt in dem man sonst nichts brauchbares findet aber siehe da, am sonntag schlag ich die zeitung auf und....1 Seite nur Monte 2006!!
    Auf der 1. seite macht sich ein riesen bild von bosse breit!!
    Das alles am sonntag-frühstückstisch!


    Denke also das die Rallye-WM immer mehr öffentliches interesse gewinnen wird und gewonnen hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!