Eurosport überträgte NICHT die Rallye WM

  • Mein lieber Herr Henck,


    um die Zeit solltest du doch wohl schon längst im Bettchen sein... ;)


    Ich habe mir übrigens den tread nicht durch gelsen, also informiere man mich bitte: Das Thema ist, das Eurosp nicht die Rallye WM überträgt. So sah ich aber doch gestern die Zusammenfassung von der Monte, obwohl ich Eisstockschiessen ansehn wollte...

  • Toll, hab eine ganze Kassette voller Eurosport. 3 Stunden Zugabe hat leider nicht gereicht....


    Hat jemand von euch das ganze zufällig auf Video oder DVD?


    Grüße aus Nürnberg,


    Poldi

  • Habe mir gerade den Bericht vom ersten Tag angeschaut (dank Stanis). Bei den Bilder von WP1 bin ich in der Schnee-Kurve bei fast jedem Auto im Bild. Wer mich kennt, wird mich erkennen.
    Vielleicht ist Euch auch der ISC Gehilfe aufgefallen, der ganz kurz mit großen Augen in die Kamera schaut und plötzlich weg ist.


  • Zitat

    Original von Delta
    Hab die Sendung nicht gesehen. Mit was wurde denn für oder vom Herrn Wilson jr. geworben ?


    Wohl nicht mit seiner Leistung während der Monte, oder ? Denn die waren ja noch nicht mal auf dem Niveau eines Andy Aigner, der seine erste Rallye in einem WRC fuhr.


    Laut seinem Vater war der 15. Platz ein sehr gutes Ergebnis für den 18jährigen...

  • naja, im grunde haben sie ihn nur vorgestellt, und ein doppelinterview mit ihm und seinem vater gezeigt, immehrin ist er ja die aktuelle hoffnung für die insel einen neuen mcrae oder burns zu finden.


    fand die zusammenfassung aber gut, viele bewegte bilder, wenig werbung, und eigentlich alles wichtige gezeigt.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!