Rallye "Rund um Losheim"

  • Kannst dich ja mal beim Schultz in den D-Kadett setzen. Dann Stell dir vor der würde so ne Knatterbüchse fahren, ich bin mir sicher da steigste nicht mehr ein :)


    Der Wannsinn fährt mit

  • Hab mir gerade die Nennliste angeschaut und festgestellt das für jeden etwas dabei ist... :D

  • Hallo!


    Freu mich schon auf den endgeilen 1300er Kadett (Schultz) :D . Das ist ne wahre Freude wenn der angebrüllt kommt!


    Die Evos finde ich auch nicht halb so interessant... vor allem hören se sich net wirklich toll an.
    @Schultz: Ich glaube der meinte die EVOS sind die Knatterbüchsen :D


    Will auch wieder ins Cockpit steigen ;(


    Gruß
    Hansi

  • N`abend


    hab soeben in unserem Amtsblatt geblättert. Als Strecken werden gefahren Weierweiler-Mitlosheim (Vermutlich mit Wasserdurchfahrt) und die Wahlener Platte.


    Grüße


    docjonson

  • Hallo,


    bin aus Mitlosheim. Es ist kein genauer Plan drin, aber ich geh davon aus, dass es die Strecken von der Saarland-Rallye sind. Die Weierweiler-Mitlosheim wird normalerweise umgekehrt gefahren, na und die Wahlener Platte ist doch Pflicht...

  • @Helden:
    Genau das finde ich schade. Es stimmt das viele vor einer Veranstaltung die Strecken abfahren. Dies sehe ich als Teilnehmer spätestens dann wenn wir morgens den Aufschrieb machen und es sind vor gewissen Kurven schon meterlange Bremsspuren. Natürlich sind diese Leute schnell. Aber meiner Meinung nach ist das nicht der Sinn von Rallye-Sport. Auswendig gelernte Strecken kenne ich nur aus meiner Kart Zeit.
    Umso trauriger sind dann meistens die Leistungen dieser Teilnehmer bei Veranstaltungen die etwas weiter entfernt sind. Falls sich diese Teilnehmer dann wirklich trauen dort zu fahren, auf unbekanntem Boden, dann spiegelt sich die wahre Leistung in ihrem Ergebnis dar. Aber wie sollen junge Fahrer weiter kommen wenn man Ihnen vorwirft:"Du bist ja nur schnell weil du 30 km von den Strecken entfernt wohnst!". Und ich kann von mir sagen, dass die schnellen Zeiten nicht vom total doofen Abfahren kommen, sondern durch das Training auf fremden Strecken die ich vorher noch nie gesehen habe. So und selbst jetzt wo die Strecken so öffentlich ins Internet gestellt wurden, kenne ich keinen Meter. Ich hoffe nur, dass die Veranstalter mal versuchen ihre plaudernden Lücken zu schliessen, damit der Rallye-Sport mal wieder Rallye-Sport wird.


    @ALL:
    Alle die am morgen in Losheim fahren wünsche ich viel Glück. Wir sehen uns...


    Team Schumacher/Wiedersporn - Hyundai Accent GT - G4

  • was gehen mir die gast poster mit ihren noch so tiefgründigen künstlernamen auf den sack .


    der oder die veranstalter sollen froh sein das so rallye verrückte wie schreddi aka schredderking und ich uns bei wind und wetter an die strasse stellen und den fahren somit etwas atmosphäre bieten.ausserdem wird an den wurst und getränke-ständen von unserer seite immer für umsatz gesorgt.


    naja nichts desto trotz morgen wird`s bestimmt wieder lustig dank WRK

  • Schämt euch, da waren doch herren Färber und Riebensam am vergangenen Sonntag in Losheim im MC. Donald essen, tolle Leistung die Herren, hoffe Ihr gewinnt morgen und lasst Euch als richtige Helden feiern.
    Lasst Euch alle schön verarschen von den Herren Allrad und den Trainierenden. Heldenhaft sind euere Taten, Hut ab vor den tollen Leistungen, vergesst nicht das Sekt spritzen.


    Und morgen Abend zerreist sich wieder jeder das Maul über die Trainierenden, aber machen tut keiner was dagegen.



    Und noch beschämender ist, das von offizieller Seite nichts dagegen unternommen wird, die Verantwortlichen lassen sich so richtig schön auf dem Kopf rum tanzen, sollten mal ein Zeichen setzen in Sachen trainieren, mal hart durch greifen.


    Aber nein, solche Leute schickt man nicht heim, die braucht man ja. Die muss man ja in den Himmel heben, Super!


    Statt dessen lassen Sie lieber Autos mit Aufklebern auf der Heckscheibe nicht starten oder die Jungs müssen die Aufkleber entfernen um fahren zu dürfen. na ja, der ganze Spaß kostet ja nichts, da können die Jungs ja ruhig auf die paar Euro für das bischen Werbung verzichten.



    Tolle Politik, weiter so!!

  • Siehst Du, du bist einer von denen die sich für Dumm verkaufen lassen oder einer der Trainiert. Lies mal das Reglement.


    Aber allem zum trotz hab ich ganz vergessen daß das MC. Donald in Losheim viel besser schmeckt als in Neuwied, da ist Losheim schon eine Reise Wert, hast Recht, Entschuldige, soweit hab ich gar nicht gedacht!!!


    Viel Spaß heute, ich geh jetzt zur Frühschicht.

  • Zitat

    Original von Susanne
    MC. Donald in Losheim viel besser schmeckt als in Neuwied, da ist Losheim schon eine Reise Wert, hast Recht..


    Sind ja auch nur 170 km :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!