Rallye "Rund um Losheim"

  • Ich finde es ehrlich gesagt eine absolute Frechheit von Leuten in einem öffentlichen Forum Fahrern zu unterstellen, dass WP´s vorher trainiert werden, nur weil sie Tage vorher in der Umgebung in zivil und ohne Auto gesichtet wurden. 8o


    Muss es denn gleich immer illegales Trainieren sein???


    Unter illegalem Trainieren verstehe ich ein merhmaliges und zügiges Abfahren der kompletten WP´s mit Übertretung der StVO wie etwa Benutzung abgesperrter Wege und Geschwindigkeitsüberschreitungen und Verhalten die anderen Verkehrsteilnehmern schaden.


    Hast du das unter Zeugen bemerkt? Ja? Dann ganz klar Mitteilung an die Veranstalter!
    Wenn nein, dann einfach mal ruhig bleiben![/quote]




    Oh Herr, lass Hirn regnen................

  • Hallo,


    weiß jemand schon ein vorläufiges Ergebnis der Rallye?


    Vielen Dank!

  • "Oh Herr lass Hirn regnen"


    Das hilft in dem Fall mit großer Sicherheit auch nichts mehr, gegen Hohlraumsausen gibts keine Medizin :)

  • Die Rallye gestern hat mir mega gut gefallen. Erwähnen muss man, das was der Willi Bus abgehalten hat, war der Hammer. Er fährt unter die ersten vier im Gesamt, auf WP3 sogar die drittschnellste Zeit und dann mal wieder bekommt der arme 20 Strafsekunden, weil seine Beifahrerin zu früh stempelte. Schade, schade.

  • Die Rallye gestern hat mir mega gut gefallen. Erwähnen muss man, das was der Willi Bus abgehalten hat, war der Hammer. :) Er fährt unter die ersten vier im Gesamt, auf WP3 sogar die drittschnellste Zeit und dann mal wieder bekommt der arme 20 Strafsekunden, weil seine Beifahrerin zu früh stempelte. Schade, schade. ;(

  • Jajaja...ich weiß, dass ich das verbockt habe..wir hätten weiter nach vorne fahren können...aber es ist nun mal passiert und ich kann es für die "Rallye Losheim" leider nicht mehr rückgängig machen.


    Aber das nächste Mal wirds besser !


    Sorry und danke an Willi - der mir netterweise noch "Welpenschutz" gewährt hat !


    Isa

  • Die leistung von hickethier/schon war auch spitze.
    er hätte die klasse gewonnen ohne den reifenschaden auf wp4, was die leistung von paulus/schmittberger in keiner weise schmälern soll. klasse leistung im neuen auto sofort zu gewinnen, trotz der probleme der vorigen tage.

  • Hallo Leser !


    Ja , wir haben unseren 320is auf WP3 in der Ausfahrt
    R3 über Kuppe gegen einen Baum gesetzt und konnten auch nicht wieder alleine raus (kleiner Hang ) . Waren definitiv zu schnell im Schotter , wollten aber die R3 noch kriegen und sind dabei abgeschmiert. Es ist aber nicht viel kaputt ( Haube, Lampen, Kotflügel ) Hauptsache das "Innenleben " hat nichts abbekommen .


    gruß Doppel-Decker Peggy

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • @Pünktchen:


    Bleiben wir realistisch bei den ersten 3 die Chancen auf den Gesamtsieg haben !!


    Zum Thema Trainieren:


    Hoffentlich werden die Veranstalter nach dem wilden Trainieren bei der Losheimer Rallye jetzt mal konsequent durchgreifen und alle die Erwischt werden auch bei der Rallye nicht zum Start zulassen.


    Dann werden eben nicht mehr so viele Mitsu, BMW und Honda`s starten aber die Chance das die Rallye`s wieder genehmigt werden sind größer.


    Der Gesamtsieger ohne Training ist für mich dann das Team Vogt/Schmitt !!


    Soviele beschwerden wir nach dieser Rallye hab ich noch nie mitbekommen. Manche machen so als ob es um den WM Titel geht mit dem ganzen Trainieren / Aufwand der da Betrieben wird. Es ist doch "nur" Nationaler Sport.


    Wenn ein Teilnehmer zu Fuß in Losheim gesichtet wird dann war er sicher nicht bei der Eisenbahner Ausstellung oder bei der KÜS Kaffee trinken. Wer so naiv ist und sagt der war nicht Trainieren dem ist nicht mehr zu helfen.


    Auch müssen die Personen die mit den Prüfungen in Verbindung kommen etwas besser ausgewählt werden bzw den Unsinn mit dem Verteilen unter Freunden sein lassen !


    Hoffentlich ändert sich da mal was um unseren Sport zu schützen !


    Gruß

  • wer ist den der Fahrer mit der 14 in dem BMW? Habe ich schon oft auf Fotos gesehen. Ist das ein 318is IG?

  • Alles Helden, Geltungsbedürfnisse, ganz großes Kino!!


    Trainieren, doch nicht gewinnen, alles Scheise, war nur das Auto schuld, Beifahrer hat scheis gemacht, Reifen waren scheise usw.


    Einzig nur der Fahrer hat seinen Dienst zu 100% gemacht, wenn da nicht...........gewesen wäre, echt schade!!


    Wie gesagt, alle Helden...........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!