Lieblingssprüche/Zitate von Rallyefahrern/beifahrern etc.

  • Aufkleber im Cockpit von Ari Vatanen´s BDA Escort:


    "You don´t have to be crazy working in here, but it help´s a lot!"

  • Also zum Thema fällt mir folgendes ein:
    Beim Testtag von Frank Färber 2004 in Bitburg durfte mein Sohn Moritz ein Paar Runden als Co mit dem Frank Färber mitfahren. Bei Festzurren des Gurtes kam dann folgender Spruch von Frank zu meinem Sohn:
    "Also hier wird nicht reingekotzt oder reingepisst und sonstige Körperflüssigkeiten bleiben aus dem Auto". - So ist er halt, der Frank: Hart aber herzlich. Übrigens blieben die Körperflüssigkeiten meines Sohnes in ihm.
    MfG Arnd aus Diez

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Ist zwar nicht von nem Rallyefahrer aber war auch ganz gut.


    Wir waren im letzten Jahr mit unseren Mini's am Lausitzring testen zusammen mit 2-3 anderen Teams.
    Wir hatten den Marcus "Öse" Östreich als "kleine" Hilfe dabei.Als einer unserer Fahrer(war seine erste Saison) die Zeiten der anderen einfach nicht mitgehen konnte obwohl wir sämtliche Fahrwerkseinstellungen ausprobiert hatten,sagte "Öse": "Jetzt kanns nur noch am Sensor zwischen Sitz und Lenkrad liegen".

  • ist jetzt ein bischen off-topic, denn es hat rein nichte mit rallye oder gar motorsport zu tun, aber der spruch lies mich gerade schmunzeln:


    fc chelsea trainer jose mourinho:


    ".....und gleich nach gott komme ich!"


    wer mourinho's art kennt.........


    aber jetzt bitte wieder weite rmit rallyesprüche, sind ein paar echt geile dabei bisher!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Aufkleber:


    Kaiser/Kaiser (Trabant)


    "Jage nicht, was du nicht töten kannst"


    Sprüche:


    Der Spruch unter meinen Beiträgen stammt von Hilmar Bosse aus einer Unterhaltung mit einem Bekannt vor der technischen Abnahme zur Sachsenring.


    "Langsam quer fahren geht nicht"


    Gesehen und gehört auf einem ältern Video aus der Deutschen Rallye Meisterschaft.
    Es müsste aus einer Onboardaufnahme von Harald Demuth stammen im 190er Benz.
    Auf einer längeren Geraden geht der Motor des Benz bei Vollgas schön sachte in die ewigen Jagdgründe ein.
    Der Benz rollt ,immer lamgsamer werdent und mit unsäglichem Motorraseln, an den Straßenrand bis der Motor einfach nur noch ausgeht. Beide sitzen regungslos drin.
    Dann sagt der Co, wobei er mit dem Zeigefinger auf den recht Fuß des Fahrers zeigt: Du kannst jetzt vom Gas runter gehen


    Korrigiert mich bitte wenn es ein anderer Fahre/Co war.
    Es ist schon ein parr Tage her.

  • Rallye Akropolis 1978


    Walther Röhrl nach seinem Wechsel von Opel zu Fiat im Interview auf die Frage: Was ist der Unterschied?


    1975 habe ich auf Opel gewonnen, dieses Jahr gewinne ich auf Fiat.

  • Joachim Wirths bei einer Ori 200 :
    "Och guck mal! Da Rechts ist die Straße wo wir jetzt hätten rauskommen müssen...!"

    ...alles eine Frage der Anstellung

  • "ich hasse diesen job hier bis auf 2 tage im jahr - da flieg ich nach japan um mir meine kohle abzuholen"


    timo salonen in seiner zeit als nissan werkspilot.

  • Dieser war glaub ich mal von Armin Schwarz


    „wenn es Lackaustausch zwischen Auto und Baum gibt, hast du ihm wenigstens voll getroffen“

  • Laut dem neuen Rallye Magazin sprach Warmbold Senior nach einer Testfahrt seines Spösslings in einem Skoda Fabia WRC :


    "Für einen Skoda muss man kein Geld bezahlen."


    Höhenflüge oder Realitätsverlust?


    P.S. Das Auto fährt nun Duval.

  • Zitat

    Original von Ragnotti
    Laut dem neuen Rallye Magazin sprach Warmbold Senior nach einer Testfahrt seines Spösslings in einem Skoda Fabia WRC :


    "Für einen Skoda muss man kein Geld bezahlen."


    Höhenflüge oder Realitätsverlust?


    ich schätze der zusammenhang war anders bzw. ist so nicht erkennbar...? skoda "günstiger" als ford?

  • Ari Vatanen auf die frage eines Reporters:


    What for a day you had anyway?


    "Nice, warm, fast!"



    Didier Auriol - "This mornig we had a problem with the Icecream" - er meinte seine Windschutzscheibe...

  • aktuell von der monte:


    "I spun about three kilometres after the start of the first stage on a right hand corner," explained Gronholm. "It was marked in my pace notes as 'really slippery' but it was really, really, really slippery."

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Zitat

    Original von Benno
    Ari Vatanen nach einem Abflug:
    (oder war es Juha Kankkunen)


    The speed was o.K., but the corner was to tight.


    Siehe Seite 1.

  • unser co nach einem einschlag in eine betonmauer:
    kommste quer , triffste mehr !!!


    braach 1998 ein gelber ascona verbremst sich im ü vor einer strohschikane und legt ca 40 meter gummi auf die gasse aufschrift auf der heckstossstange :


    gummi-mayer :D

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!