mag::competition 2006

  • Zitat

    Original von wacholderblatt
    Mensch nun mach es mal halblang! Es wurde darüber bereits genug Stellung genommen seitens des Mag!


    Wo?????????
    (Veröffentlichung AUSSERHALB des mag-Forums wäre ok.
    gewesen. Meinst du wirklich das jeder Tipper auch automatisch immer das Forum durchwühlt?!?
    Das ganze riecht ein wenig...)

    :rolleyes: Ich weiß: 4 Monte`s sind mehr wert als 9 WM-Titel :rolleyes:

  • MK Ultra erwartest aber hoffentlich keine stellungnahme in deiner heimischen presse? ;)


    der großteil der tipper ist mit sicherheit auch im forum unterwegs. und die restlichen geschöpfe, die gemerkt haben, dass sie keine punkte bekommen haben, haben es entweder so hingenommen, nachgefragt - oder im forum geschaut. nehm ich an.


    ich find die entscheidung gut und fair - hatte nämlich auch so meine probleme und konnte dummerweise nicht tippen. mancher ärgert sich, mancher freut sich....aber fair.


    außerdem is das ganze doch "nur" ein spiel! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Also, bevor hier irgendwelche wilden Gerüchte entstehen: Es kam zu technischen Problemen bei der Tippabgabe einiger User (inzwischen behoben!), die sich bei uns telefonisch, oder per Mail meldeten. Und ja, einige davon kennt man tatsächlich bereits persönlich, schließlich spielen sie seit Jahren schon mit.


    Ob bekannt, oder nicht, es sollen gleiche Chance für alle herrschen, dies war aufgrund eines Fehlers nicht der Fall, daher die Entscheidung die Runde nicht zu werten.


    Fragen? Fragen!


    Gruß Rallye-Mag

  • Also ich weiß nicht was das soll! Ich konnte für Mexiko ohne Probleme tippen und hab es gleich beim ersten Versuch hinbekommen.


    Es ist also absolut lächerlich, dass die die Runde nicht zählen. Wenn es bei mir bei der Einwahl Probleme gegeben hätte, dann könnt ich das ja verstehen.


    Es lief also alles Reibungslos.


    Mit solchen Aktionen verspielt man sich Sympathien.


    Wer nicht tippen konnte, hätte es eben mehrmal probieren sollen. Faulheit soll hier nicht belohnt werden.


    Das ganze ist eine Fars!


  • Mahlzeit!
    Schön das bei dir alles Reibungslos verlaufen ist, bei mir kam permanent die Meldung "Keine Runde aktiv"! Allerdings hab ich mich nicht weiter beschwert und mich auch nicht beim Mag gemeldet, da das ganze nur ein SPIEL ist!!!


    MfG R.S.

  • Spitzenmäßig, durch diese Zeitstrafen hab ich 9 Punkte bei dieser Runde eingebüßt, 'ne Geldstrafe hätte es auch getan.

  • ........und die Geldstrafe hättest du dann übernommen!
    Hauptsache Punkte, Punkte, Punkte!!! ;)

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • @artdesign
    ICH, ICH, ICH ....die hab ich am liebsten! spiel halt lotto oder poker oder was weiß ich. DU bist bestimmt ohnehin schon DER driftmaster! 8)


    ps: und jetzt komm mir nich von wegen "wer nicht mal satzanfänge und nomen groß schreiben kann"... :P

  • Hallo Rallyemag!


    Moin, könntet Ihr mal bitte die Liste für Argentinien aktualisieren???


    Schönes WE!

    Rechts ist das Gas ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!