Taunus - Rallye 2006

  • Clemens schöne bilder hast du gemacht und das video ist auch nicht schlecht!!!mit so einem auto mit der nr:89 fährt mann keine Rallyes wo war schiffi mit seinem m3 auch nicht fertig wie angeblich moufang mit seinem kadett.

  • Wer weiss warum der holländische 3er compact nicht gefahren ist und was mit Ronny Amm war?


    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Habe gehört das die Jungs für den BMW nur Intermidietreifen dabei hatten und Sie deshalb wieder nach Hause sind.
    Über Ronny Amm wurde mir gesagt das sein Mann der das auto macht vor der Rallye schwer verünglückt ist und er wohl deshalb, und weil im Unfallwagen ach noch Teile von seinem Mitsu waren er auf einen Start verzichtet hat.

    :)Dynax 7D+VC7D+SigmaAF18-200/3.5-6.3DC+Sigma AF12-24/4.5-5.6 EX DG+Sigma AF135-400/4.5-5.6 DG+Minolta 28-105+Sigma EF 500 DG:cool:

  • Mit Ergebnissen auf der HP haben die Veranstalter immer Probleme, schade eigentlich bei einer sonst guten Organisation.

  • @ Daniel Eckel:


    RESPEKT!


    Das machen nicht viele - eine Kamera finden und dann auch noch bescheid sagen! Hut ab! Wenn´s mehr Leute wie dich gäbe, hätten ein Kumpel und ich jeweils auch eine Kamera mehr...


    Da wird sich der Besitzer aber freuen!

    ...alles eine Frage der Anstellung

  • @rallye-galerie.de
    Wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Die Ergebnisse liegen in digitaler Form vor und es dauert sicher keine 15 Minuten diese ins Netz zu spielen. Das könnte jeder Veranstalter locker einrichten, auch vom Rallyezentrum aus.

  • Patti


    Stimmt super Sache sich zu melden.
    Aber ob ich meine noch mal wieder bekomme??
    Habe sie auf der Rhein-Mass 1987 verloren.
    Bin drüber weg, aber mir ist gerade aufgefallen
    wie alt wir schon sein müssen. ;(;(;(
    mfg Carlos

  • Hallo Leute,


    es war ne geile sau kalte Rallye! ich habe auch ein paar videos gedreht, aber die strecken posten auf WP1 und WP4 am Kreisel, waren sowas von Lahm und unfähig.


    Als der erste Lancia die Schickane nach nem Bremsfehler abräumte, wurde die gelbe Flagge nach dem Rest der Strohschikane rausgehalten! (WP1)


    Nacher drehte sich ein Golf 1 Gti weiter oben und bis endlich mal ne Flagge zum einsatz kam hatten die Zuschauer ihn schon wieder aus dem Graben. Zum Glück hat der 318is fahrer (Mausgrau mit schwarzen Streifen) dann noch super reagiert.


    Aber jetzt genug gemeckert!


    der geilste fahrer ist immer noch der mit dem weisen 318is touring. Der absolute drift master!


    MFG Benni

  • Zitat

    Original von rechts5+
    @rallye-galerie.de
    Wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Die Ergebnisse liegen in digitaler Form vor und es dauert sicher keine 15 Minuten diese ins Netz zu spielen. Das könnte jeder Veranstalter locker einrichten, auch vom Rallyezentrum aus.


    @rechts 5+
    Wenn Dir das unverzügliche Einstellen der Ergebnisse ins Netz so wichtig ist und nur 15 Minuten dauert, wird es für Dich ja kein Problem sein, dass Du diesen Service dem Veranstalter im nächsten Jahr zur Verfügung stellen wirst.


    Es wäre wünschenswert, dass Du diese Bereitschaft auch allen im Forum verkündest. Wenn nicht, könnte man doch wirklich meinen, dass Du zu der Sorte Leute gehörst, die immer nur Leistungen von anderen fordern, aber selbst nicht den Hintern hochbekommen.

  • Zitat

    Original von Golf-Schläger
    @rechts 5+
    Wenn Dir das unverzügliche Einstellen der Ergebnisse ins Netz so wichtig ist und nur 15 Minuten dauert, wird es für Dich ja kein Problem sein, dass Du diesen Service dem Veranstalter im nächsten Jahr zur Verfügung stellen wirst.


    Es wäre wünschenswert, dass Du diese Bereitschaft auch allen im Forum verkündest. Wenn nicht, könnte man doch wirklich meinen, dass Du zu der Sorte Leute gehörst, die immer nur Leistungen von anderen fordern, aber selbst nicht den Hintern hochbekommen.


    Gerne! Da ich in einer EDV-Unternehmen arbeite ist das Einrichten des FTP-Zugangs (sofern ich ihn bekomme) in 1 Minute erledigt. Ein wenig HTML kann ich auch, dauert max. 5 weitere Minuten und der Upload nochmal 1 Minute, dann wäre das nach Zugang der Daten fix erledigt.

  • Zitat

    Original von rechts5+
    Gerne! Da ich in einer EDV-Unternehmen arbeite ist das Einrichten des FTP-Zugangs (sofern ich ihn bekomme) in 1 Minute erledigt. Ein wenig HTML kann ich auch, dauert max. 5 weitere Minuten und der Upload nochmal 1 Minute, dann wäre das nach Zugang der Daten fix erledigt.



    Na, da wird sich der Veranstalter aber sicher freuen. Unterstützung bei der Durchführung einer Rallye wird immer gerne angenommen. Wir werden nächstes Jahr mit Spannung beobachten, ob es auch zur Umsetzung gekommen ist.

  • Zitat

    Original von Jensolino
    Wow, du bist ja ein Held!!!!
    Ich denke das du nicht nur mir mit deinem geschwalle mächtig auf die Eier gehst.


    Mensch, was würde ich wetten, dass du der Webmaster von denen bist. Nachträglich, guten Morgen!

  • Servus zusammen, wir habens auch endlich mal in den Taunus geschafft. Fazit: endgeile Veranstaltung!!!


    Kalt? Soll im Winter nicht ungewöhnlichn sein. Vernünftige Winterkleidung zum drüber-ziehen gab's für nen ganz kleinen Kurs bei eBay.


    Negativ: fällt mir nix wirklich ein. Rallyeaufkleber wären schön gewesen, aber das war sicher 'ne Kostenfrage (auch wegen Nachfrage und so). Ausreichend Programmhefte gab es, gute WP-Beschreibungen, Anfahrt auch für Unkundige i.O.
    Schade das Schiffmann und Moufang nicht da waren (Winterreifen nicht gefunden? ;) ), aber da kann ja der Veranstalter nix für.


    Positiv: richtig Action auf der Piste, ich hatte den Eindruck hier geht's nicht um gefahrene Zeiten sondern um "Freude am Fahren" - war echt super. Besonders die IG 318 hat ihr Können klasse unter Beweis gestellt, aber auch viiiiiiiiiele andere!


    Schade für die Fahrer die ihr Knitterblech heimbringen mussten Besonders um die silberne Miezekatze tut's mir leid, aber Respekt mit diesem Auto überhaupt anzutreten! Weiß jemand was da passiert war?

  • @ clemens: was hast Du denn mit dem grünen Astra zu tun? Hatte unterhalb der Heckscheibe einen rallye3.de Aufkleber entdeckt...


    @ thomas.muehlhausen: hab Euch auf WP6 gesehen, letzte Kurve vor WP-Ziel. Der Manta400 kam kurz vor Euch durch. Fährst Du oder machst Du die Ansage?


    Schade, irgendwie habe ich diesmal keine anderen mir bekannten Fosisti getroffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!