Loeb <<XSARA GO!!!!>> PHOTOS

  • Zitat

    Original von WRC-SAAR
    Was ist das für ne Firma "KIZZ-ME" ?


    ein energy drink hersteller aus belgien, hab noch nie was davon gehört, aber die scheinen den rallyesport diese saison entdeckt zu haben.......

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • naja, die optik vom kronos-xsara zeugt nicht von grossem einfallsreichtum. den design-preis gewinnen wohl eher die red-bull skoda ;)

  • warum kann das nit mal jemand in Deutschland schaffen solch einen Sponsor an Land zu ziehen ??!?!?!?!?!

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • auf jeden fall wird dieser besagte getränkehersteller wohl doch aufmerksamkeit erregen...wenns schon hier erwähnt wird... ;) hauptsache das "kizz-me" auf der front und den seiten des xsaras zieht keine bäume etc. magisch an!
    das design ist halt komplett anders als bisher gewohnt. zumindest aber ein schickes blau.

  • Denke eher weil der deutsche Markt weniger interessant ist für solche Sponsoren. Der Markt ist gesättigt. Der Ausverkauf hat längst begonnen, denn kaum ein Sponsor angagiert sich noch, ohne eine geeignete Platform zu haben. Was sollte er hier noch erreichen, das Zielpuplikum liegt ja nimmer in unseren breitengraden......
    Der Markt für solche produkte liegt schon lange nimmer hier, oder warum können sich unsere Nachbarländer meist in gegen Osten über solche Sponsoren freuen. da liegt das potential und auch der Konsum.....der Ausverkauf ist längst im Gange.......
    Ne halbe Stund Eurosport bei uns bring t das eisen nimmer zu glühen....

  • Ich find Rallyeimpressionen hat Recht das bissel was Eurosport noch bringt sowie RTL reichen einfach nicht aus um den Sport bei uns in Deutschland richtig hoch zubringen. Man sieht es ja deutlich bei der Formel 1 wie man sich da beschäfdigt, denn da sind die Sponsoren gut dabei und auch nicht zu knapp. (€)

    Fährst du quer , triffst du mehr :D

  • Witzig,BFGoodrich werbung auf dem Auto und Michelin Reifen aufgezogen,schon der erste Engpass beim Reifenhersteller?

  • ich bin mal gespannt wie das ding aussieht wenn sie in ländern mit absolutem tabakwerbeverbot starten. sind ja nicht gerade wenige in europa. ?(

  • @ hans


    Ausser Dir hat es anscheinend noch niemand gecheckt, das der Xsara wieder auf Michelin-Reifen rollt. Zumal es in der Werkstatt mit Transporträdern am Auto ganz schlecht ist ohne die BFGoodrich-Reifen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Also das blau ist ja ganz ok. Aber die meiste Zeit wird der Xsara wohl ohne "Galoschen" ;) -Werbung wegen Werbeverbot unterwegs sein. Das rote bei der Total-Werbung ist wohl noch vom letzten Jahr und wird so bleiben. Nur schade für die Modellautosammler, dass der Xsara mit der Kippenwerbung so nicht auf den Markt kommen wird.

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Wo liegt das Problem für die Modellautosammler ?
    Sicherlich wird dafür dann ein extra Decal-Satz angeboten. Muß man sich halt die Mühe machen, die Decals auf dem Modell zu ändern.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Wobei ich jetzt mal behaupte, das Loeb und Pons sowieso die Monte ohne Tabak-Werbung fahren werden.


    Während der Rallye sicherlich mit den GO !!!!!!!!!!! - Schriftzügen und in Monaco zum Showstart mit Gauloises - Werbung.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!