Rallye Oberland 2006

  • Zitat

    Original von pfälzer-ohne-rallye
    ..., daß wir Wessis (ich ja auch) jetzt in der Osten fahren müssen, um ECHTEN Rallye-Sport zu sehen.


    In meinen Augen ist diese Aussage nichts als grober Unfug !


    Zitat

    Original von Skoda130
    Dafür ist der Jetty ja auch über die bayrischen Landesgrenzen bekannt ... schon im AlItalia FIAT ein wahrer Genuß, schade das er nicht überall fährt ... ...echt DER HAMMER... Respekt !!!


    Stimme Dir absolut zu. Er hat heute voll reingehalten und nicht nur den Zuschauern viel Freude bereitet, sondern auch sich selbst, glaube ich... :D

  • Zitat

    Original von RallyeRockz
    playwool: Gibt es bei euch dann ne DVD und Fotos zur Oberland (v.a. vom Jetzt)?


    Hi "RallyeRockz",
    DVD-technisch steigen wir erst zur Welfen ein. Die Fotos werden heute im Laufe des Tages hochgeladen. Melde mich dann nochmal...
    Gruß,
    Wolle

  • Hallo zusammen!


    War die letzten beiden Tage auch bei der Oberland. Fand es alles in allem wieder eine schöne Veranstaltung. Wenn auch nicht so gut wie die letzten Jahre... Man merkt schon, dass die deutsche Topliga gespalten wurde. Schade schade...
    Kritik an Gassners Sieg, die man hier ja hier und da liest, kann ich nicht gelten lassen. Rein vom Zuschauen war er der Gewinner, bei keinem anderen sah das so schnell und sauber aus! Obwohl schnell sahs beim Jetti schon auch aus. Sapperlott! Der hat die (geile) Kiste fliegen lassen! Schade, dass Ihnen der Fehler beim Rundkurs unterlaufen ist, sonst ständen sie wohl auf Platz 2.


    Viele Grüße

  • Ich war etwas enttäuscht, hätte mir etwas mehr Action erhofft.


    Ich fand den Touareg zwar schön zum anschauen, auch das ganze Drumherum im Service war mal ganz interessant zu sehen, aber auf einer Rallye hat er nichts verloren. In den engen Kehren mußte immer zurückgesetzt werden, da der Lenkradius zu groß und eine Handbremse wohl nicht existiert bzw nicht eingesetzt wurde. Dann hatten die nicht die richtigen Reifen dabei, sodaß auf Schnee und Eis trotz Allrad recht vorsichtig gefahren wurde. Leistung ist zwar satt vorhanden, doch leider fehlt ihm der Sound.


    Ein S2000 Polo, 2l Golf Kit Car, Rallye Golf oder noch besser ein Ur-Quattro wäre mir hier lieber gewesen.


    Video Touareg

  • Apropos Voraus-Dumper:


    Gibt es nicht sogar in Deutschland eine Dumper-Meisterschaft ? Da dort Mitsubishi nicht antritt, könnte VW ja teilnehmen. Und durch den offiziellen ADAC-Segen wird das Reglement angepasst und das ganze nennt sich dann ADAC-JDC ( JuniorDumperCup )


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Lieber Gast G-Punkt,


    Deine Kritik an der Anordnung von DRS und ARM ist leider nicht angebracht.
    Die DRS ist die Nachfolgemeisterschaft der DRM und damit richtig platziert!
    Der Platz der ARM ist richtig gewählt, bzw. gehört noch weiter nach unten. Das hat nichts mit Ost und West zu tun und /oder den Startern. Rein die Art und Weise des ADAC seine Meisterschaft durchzusetzen und seine Aktionen im Hintergrund, sind unter aller Kanone.


    Als Aktiver und Veranstalter bin ich leider zu gut informiert. Manchmal wünschte ich, das gar nicht zu wissen.

  • Zitat

    [i]Original von s.g.
    auch werden berichte über das masters sehr knapp gehalten oder kommen gar nicht vor.



    Frage: Ist es vielleicht möglich, das seitens des ADAC bzw. des Masters keine vernünftige Pressearbeit betrieben wird, es demzufolge auch kaum Info's gibt zum abdrucken ? Nur mal so zum Nachdenken.


    Und zu deinem Ost-West-Problem: Wenn ich mir sowas lang genug einrede, glaube ich tatsächlich dran. Aber es ist heilbar. Keine Angst.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!