• Geht doch (schon) los :D

    Rallye. Quer und dezent! :D
    Thüringen, da wo´s Grün ist


    Der Streckenposten mit dem RallyeHuhn :D

  • na wenn das kein thread wert war... :rolleyes:


    €: was viel wichtiger ist: dieser sinnlose kommentar von mir war mein 666. post!!


    hrhr \m/

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Kann mir Eigentlich mal jemand die Regeln von Snooker erklären?





    Habe beim ständigen warten auf die Rallye Übertragungen ein neues Hobby gefunden und möchte jetz alles darüber erfahren! ;););):P

    MY HOME IS MY COSSIE


  • Was willst den wissen? :D


    ich bin auch seit vorletzter Saison Snooker-Fan. Mich ärgert es zwar auch, wenn die Rallye-Veranstaltung hinten raus geschoben wird, aber zumindestens wird es noch von einem einigermaßen guten sport verdrängt und nicht von irgendwelchen wiederholung von Sumoringen oder sonstigem Mist!

  • hat einer von euch den videotext verfolgt ?


    erst stand drin:


    21.10 uhr snooker
    23.00uhr rallye


    danach


    21.10 uhr snooker
    23.30uhr rallye


    jetzt


    21.10 uhr snooker
    anschliessend rallye


    :rolleyes:


    das wird heute eh nix mehr

  • das ist halt eine live-übertragung vom halbfinale und das kann man nicht nach zeitplan beenden! genau wie beim tennis! direkt im anschluss kommt rallye laut kommentator und er hat sich bei allen rallyefans entschuldigt für die verspätung!

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • Wiso bohren die net einfach en Paar mehr Löcher in den Tisch dann gehts auch schneller. die bekommendoch alle mal Rückenprobleme so wie die über dem Tresen hängen. Wenn das die Berufsgenossenschaft sieht. Die gucken aber bestimmt alle Pocker auf em DSF.

    Power is nothing without control!

  • ein par schöne Mädels die die gefarbte kugel zurucklegen und dann kan der snooker ruhig ein bisschen langer dauern.oder :))


  • Du hättest noch erwähnen können, dass dieses ganz tolle Fußball fast eine Stunde länger lief als angekündigt...

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • also wenn die beim snooker wieder überziehen, was ja wohl so sein wird, dann hoffe ich doch mal das dann der blöde kampfsport wenigstens erstmal rausgenommen wird, denn ich will um 0uhr den super bowl gucken ;)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • ´........... Ja ! :D:D Aber wenn ihr jetzt alle so Billiard begeistert seit können wir ja Richards und der FIA vorschlagen anstelle des Shakedowns Donnerstags die Fahrer ne Runde Billiard spielen zu lassen des spart Sprit ist ja in Zeiten der Ökosteuer auch nicht zu vernachlässigen. :D ......Und ausserdem: Die können sich nicht mal richtig freuen wenn sie gewonnen haben.
    Wer sagt dem Puplikum eigentlich wann es Klatschen soll und wann net.



    ..........Von jemand der meint er wäre lustig

    Power is nothing without control!

  • kann nicht verstehen das snooker überhaupt übertragen wird. ich finde es einfach zum kotzen. es wäre besser wenn die sendezeiten getauscht würden.

  • Zitat

    Original von swrt
    Villecht sehen das andere anders aber wenn der
    doherty nachgedacht hat hat der gilles panizzi ein bisschen geähnelt ;) Und Higgins ist auch nicht gerade der unbekannteste Name im Rallyesport Es gibt also durchaus Parallelen...



    ...mann war der flach


    Beim Snooker habe ich Bandenwerbung von "expekt.com" gesehen und auf wrc.com treibt sich die Werbung auch rum!!! Habe es gewusst das alle unter einer Decke stecken!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!