historic rallyevideos

  • Ich habe auch noch einen historischen Clip. Rallye Hessen 1987. Qualität bescheiden, da von VHS kopiert.
    Aber selbst gefilmt und ganz interessant.


    Hier der Link:


    http://rapidshare.de/files/12983927/RallyHessen87_n.rar


    Kennwort: hessen


    Nach anklicken des Links nach unten scrollen, Free anklicken, abwarten, Code eingeben und downloaden.
    Größe: 16,11 MB Dauer 3,5 min.


    have fun

  • Hallo


    Habe auch schon in anderen Beiträgen meine kurz Videos gepostet, nun auch hier...
    Wer Lust zum tauschen hat meldet sich bei mir nehme auch Videokassetten in tausch.
    Gemeint sind natürlich Privat Videos...


    Kurzen Zusammenschnitt...
    Eifel Historic Rally Party 2005 .
    Link


    Viel Spaß beim anschauen.


    @ DFG


    Sehr schönes Video davon mehr bitte. 8)

  • Hallo


    Ich habe noch ein Video zum Thema.
    Es zeigt eine Zusammenstellung der Rallye Daun Historic 2000. (Vorläufer Eifel-Rallye).
    Zu sehen sind auch Audi Quattro S1 und Lancia Delta 4 S4.
    Das Video ist etwas größer und ich musste es deshalb teilen. Ihr müsst beide Teile downloaden und mit HJ-Split wieder zusammenfügen. (HJ-Split = gibt es hier:
    http://www.freebyte.com/hjsplit/ )


    Video-Daten:
    DiVX-Avi 640x480
    Dauer ca 10 min
    120 MB


    Links:
    Teil 1:
    http://rapidshare.de/files/13050528/Daun_2000.avi.001


    Teil 2 folgt in Kürze.


    Grüsse


    Dirk

  • Hi,
    ich würd mir ja auch gern mal die Filme ansehen, aber könntet ihr für so downloaddeppen wie mich mal erklären wie das geht in dem rapidshare? Was muss ich tun wenn ich den link angeklickt habe und in der downloadseite dann auf free geklickt hab???


    Aruß
    Andreas

  • Nach unter scrollen, warten, wenn dann die Zeit heruntergelaufen ist den farbig angezeigten Code ins betreffende Feld eintragen und los gehts.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Rallye Daun 2000:


    Ihr braucht beide Dateien!


    Noch mal eine kleine Anleitung für HJ-Split.
    beide Dateien (Daun_2000.avi.001 und Daun_2000.avi.002) müssen sich in einem Verzeichnis befinden.
    Dann HJSplit starten und auf JOIN klicken. Unter INPUT FILE das Verzeichnis mit den Split-Dateien (Daun_2000.avi.001 und Daun_2000.avi.002) auswählen. Die Datei Daun_2000.avi.001 auswählen und START klicken. Die Dateien werden dann wieder zu einem AVI-File zusammengeführt (Daun_2000.avi).

  • ähm, welches programm benötigt man zum öffnen einer .rar - datei?

  • WinRAR


    Schau mal Hier.


    _____________________________________________

    Super... Danke :))

  • Wenn ich darauf klicke,kommt nur Werbung(dotstar.com).
    Ich gebe auf!

  • Hallo


    Für alle, die Probleme mit Rapidshare haben, eine kleine Step by Step Anleitung zum Download von Dateien.
    (wichtig: Cookies müssen eingeschaltet sein, sonst funktioniert es nicht)


    1. Download Link anklicken
    2. Rapidshare Seite öffnet sich.
    3. nach unten scollen
    4. FREE anklicken
    5. eine neue Seite öffnet sich
    6. nach unten scrollen
    7. die angezeigte Wartezeit abwarten (je nach Dateigröße zwischen 70 und 20 sec)
    8. nach Ablauf der Zeit die Ziffen - Zeichenkombination ins Eingabefeld eingeben
    9. den Server wählen (direkt darüber Netz-Mirror Alpha oder Omega manchmal wird auch nur einer angeboten)
    10. Download-Button klicken und los gehts.


    Wichtig: nach Ablauf der Wartezeit muss die angezeigte Kombination innerhalb von 90 sec eingegeben werden, sonst kann man das Fenster schliessen und neu beginnen.
    Es kann als FREE-Download immer nur ein Download gleichzeitig laufen. Die Download-Größe ist auf max 100 MB begrenzt (für FREE-Downloads) und darf 30 MB pro Stunde nicht überschreiten. D.h. wenn ich 100 MB downloade, muss ich danach ca 3 Stunden warten, bis der nächste Download möglich ist - kleiner Tipp: das wird über IP-Adresse und Cookies gesteuert. ;) )


    Ich hoffe, das hat euch weitergeholfen, und nicht so schnell aufgeben.


    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!