DVD Taunus-Rallye 2006

  • Es war eine klasse Veranstaltung gestern und wir konnten viele spektakuläre Szenen mit unseren Kameras einfangen.


    Auch ein dickes Lob an den Veranstalter. Es lief alles reibungslos und wir möchten uns recht herzlich für die Unterstützung bedanken!


    Unsere Doppel-DVD zur Veranstaltung ist bereits in unserem Shop verfügbar:



    Einzelne Startnummer-Gruppen komfortabel über das DVD-Menü sofort anspielbar! - KEINE GROSSE SUCHEREI!


    Trailer sowie weitere Infos gibt es hier:
    http://www.shop.rallye-videos.com/TAUNUS-RALLYE+2006

  • @ rallyevideo200...
    euer server ist ja extrem langsam! ich kann den trailer gerade mal mit 1,5-2 kb/s laden...
    und dann bricht er nach knapp 30 minuten und ca1,5mb gedownloadet ab
    benutzt ihr einen eigenen server oder einen gemieteten ausm netz?
    mfg

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • Das mit dem Titelfahrzeug ist echt Zufall!


    Werd mal schauen was wir da als Alternative noch für ein schönes Fahrzeug haben.


    PS: Hab es erst gesehen als es schon fertig war! 8o


    So. Ist nun geändert! Ist auch ein feines !

  • Sind denn alle Autos drauf?
    Und wieviel WP´s habt ihr gefilmt?

  • Bei uns sind immer alle drauf, es sei denn sie sind ausgefallen. ;)


    Haben auf allen Wertungsprüfungen gefilmt. (Wie immer)

  • @hans
    ich hab auch dsl2000 und bei rallyevideo200.de sind bei mir alle downloads so langsam... woanders lad ich auch mit 240kb/s
    weis jemand woran das liegen soll???

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • @mcg@bossmail.de
    Naja das stimmt ja nun net wirklich entweder hat es sich jetzt geändert aber im letzten Jahr waren ofters mal nixht alle drauf auch wenn sie durch kamen.
    Oder kommen auch sogar nur Autos drauf die es auch bis ins Ziel schaffen?

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • wie heißt es so schön...konkurrenz belebt das geschäft. :D


    ich glaub der rallyevideo200-server schwächelt grad etwas. bei mir laden die seiten garnicht, kommt immer "operation timed out" oder sowas. wahrscheinlich weil ihr da alle rumklickt und downloaded. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!