Zusammenfassung ÖM Meisterschaft 2005

  • Hallo zusammen,


    weiss wer einen Anbieter (Produktionsfirma), die eine Zusammenfassung der ÖM 2005 anbietet .
    Von der Firma die ich in den letzten 7 Jahren die Zusammenfassungen hatte, hat aus Kostengründen die Produktion eingestellt.


    Eigentlich sehr schade, denn die haben die Sache wirklich gut gemacht.


    Grüße, Günter

  • ... für den Tip WRC1.


    Ich habe mal nachgefragt, wann die DVD fertig und lieferbar ist.


    Die Artikelbeschreibung lässt aber auf Rallye Aktion pur schliessen:


    Zitat

    Die Rallye ÖM 2005 auf DVD demnächst erhältlich! 120 Minuten Doppel DVD mit allen acht Meisterschaftsläufen, Gruppe A, N, Diesel, Junior und Historic Pokal! Inkl. Onboard!


    Ich werd euch dann bescheid geben, wie die Zusammenfassung gelungen ist 8) .


    Gruß, Günter

  • ... habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.

    Weder eine Antwort mit dem Kontaktformular noch eine Antwort per direktem eMail an Herrn Riedl, sehr schade :( :O .


    Es gibt auch noch keine News auf der Homepage.
    Hat zufällig noch wer eine Adresse von Produktionsfirmen?


    Günter

  • Servus Guenda!


    Wir haben ja eh grad gemailt! :D


    Wegen der DVD vom riwe, ich hatte ein paar andere DVDs auch bestellt und auch bekommen, nur bei der ÖM Zusammenfassung stand: wird nachgeliefert


    Außerdem hat er ja auch eine DVD von der ARC angeboten, die hatte ich ja schon im Herbst letzten Jahres vorbestellt, da hab ich auch noch nix gehört davon, das ging allerdings über jemand anderen in Wien.

  • Ist schon komisch Thomas oder, keine Antwort, keine Reaktion ?!?
    Ich würde gerne eine Zusammenfassung kaufen, nur ist das sehr schwer jemanden zu finden, der auch zuverlässig ist. Mein Vorgänger, bei dem habe ich schon 7 "Rückblicke" erstanden, hat aus kostengründen WO gegeben, bei dem hat das immer perfekt geklappt.
    Jetzt ist das schon wieder ein "Hürdenlauf".


    Ich hoffe, das sich Herr Riedl mal kurz Zeit nimmt um seine eMails zu beantworten. :O X(


    SGG

  • Ja, du meinst wahrscheinlich TCL aus Schäffern.
    Ich hatte eh ein längeres Telefonat mit ihm, naja ist halt ein Problem wenn überall nur noch Geld verlangt wird...


    Mir haben die Kassetten auch immer sehr gut gefallen muß ich sagen!

  • Hallo,


    hab eure diskusion mitverfolgt und daraufhin Werner Riedl kontaktiert, er ist leider zur Zeit krank und da die Firma RIWE - Film ein 1.Mann Betrieb ist, ist es Ihm zur Zeit nicht möglich eure Bestellungen zu bearbeiten.


    Er hofft bis nächste Woche wieder fit zu sein und bittet Euch bis dahin noch um Geduld.


    MfG
    WRC1


  • Dann hoffen wir mal, daß es ihm bald wieder besser geht.


    Beim nächsten mal einfach einen kurzen Satz auf die HP und jeder weiß woran er ist.

    Game-Experte

  • Die DVDs von riwe sind ja wirklich nicht schlecht, die könnten auf TW1 locker als Beitrag gesendet werden.


    Allerdings bin ich persönlich nicht gerade zufrieden mit der Kontaktfreudigkeit. Auch wenn Herr Riedl momentan Land unter ist, ich warte schon seit Oktober auf eine versprochene Gegenleistung für meine zur Verfügung gestellten Aufnahmen. Auf mehrere Anfragen bekam ich kein Echo mehr und habe einen Haufen Filmmaterial hergeschenkt, das man wohl auf der einen oder anderen DVD finden wird.


    Schade, dass so gute DVDs auf diese Weise zustande kommen.

  • Ich muss sagen, das die DVD sehr gut gelungen ist und die "Investition" von über 30 € wert ist 8) :] .
    Es ist alles reingepackt, dass das Rallyeherz höher schlagen lässt.


    Gruß, Günter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!