Rallye Zorn am 18.02.2006

  • Hallo Leute,


    ich hatte auch vor zukommen! Wie sieht es denn jetzt mit schnee aus? liegt auf den WP's noch schnee? Wenn ja wie hoch liegt er denn da wo die zuschauer stehen!?
    Wieviele autos starten denn?!


    MFg benni

  • Hallo hab mir eben mal die Starterliste angesehen und mir ist dabei aufgefallen daß die beiden Lokalmatadoren Schleimer und Minor gar nicht dabei sind!!Weiß jemand warum die beiden nicht an den Start der Rallye gehen??


    Mfg Mario

  • Hallo,
    ganz bestimmt werde ich fahren, kaum eine Rallye geht ja dichter an der Haustür vorbei. Da aber auch mein BMW am Samstag die erste Ausfahrt hat und das Auto zuerst einmal wichtiger ist habe ich noch nicht genannt.
    Wenn aber alles glatt läuft sehen wir uns am Samstag in Miehelen.
    MfG Christoph

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wir die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert.

  • Die Regenwahrscheinlichkeit ist ja immerhin im Vergleich zu gestern gesunken. Daher meinte ich feucht und nicht nass.

  • Bis Samstag sind doch noch ein paar Tage!!!


    Wie man doch weiß, ist das Wetter in den Höhenlagen sprunghaft. Wir werden am Samstag sehen was für ein Wetter ist, und dann die Reifen dem entsprechend anpassen.
    Eins ist sicher ob Regen oder nicht es wird schmierig auf den Feld- und Nebenwegen. Ich hoffe das die Zuschauer auf ihre Kosten kommen und eine schöne Rallye sehen. Wir werden uns Mühe geben daran mit Teilzuhaben.


    Gruß IS-Rallyeteam :)

  • Zitat

    Original von Hannes Kuhn
    Von wann ist die Starterliste? Fährt Kramer keinen Manata mehr und wieso ist ein WRX so weit hinten?


    Steht fast alles auf Seite 2 der Starterliste...


    Grüsse,


    Sergio

  • Zitat

    Original von Hannes Kuhn
    Hallo!
    Von wann ist die Starterliste?
    Fährt Kramer keinen Manata mehr und wieso ist ein WRX so weit hinten?


    cu Hannes


    Nein, Kramers Manta ist verkauft. Er kommt wohl mit einem Bavaria-Schlitten.

    Game-Experte

  • Hallo Leute,


    bin wieder daheim! Schnee und Eis sind ja ausgeblieben, aber auf WP1+2 war ne Super-Matsch Passage drin!
    und auf der WP3+4 schöne Drifts und Leitpfosten rammer *gg*


    Alles in allem haben sich die 2 stunden anreise echt gelohnt



    MFG Benni

  • Kramer war doch nicht mit einem BMW am Start, sondern mit einem richtig gut gehenden Ascona. Der Vergleich mit Zaremba oder Bieg hätte mich interessiert.


    Hinter Schleimer gibt es im Gesamtklassement wohl eine kleine Sensation. Auf Platz 2 und 3 waren gestern abend 2 "Einser-Polos", Wolf 2 Sekunden vor Lembke, dann erst Klemund mit seinem Impreza. Platz 5 könnte von der Zeit her M. Rosam gewesen sein, habe aber noch keine Liste gesehen, sondern nur Klassenzeiten.

    Game-Experte

  • Hallo


    Großes Lob an den veranstalter. Das war eine Hammer Rallye. WP1+2 hat echt saumaßigen Spaß gemacht. Schlammschlacht pur. Die anderen Wp´s waren auch klasse.
    Weiter so.


    Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein.


    Gruß IS-Rallyeteam


    :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!