Wikinger

  • Ich suche Privat Aufnahmen,weil ich selber dabei war,Opel Kadett Automatik.startnunr.59 im jahr 2004 und Startnr.69 im Jahr 2005.

  • auf der Veranstalter-Seite gab es glaub ich mal eine DVD zu ordern. Ich hatte deswegen mal ne mail hingeschickt aber nie eine Antwort bekommen. Vielleicht hast du ja mehr Glück.

    Game-Experte

  • Das war 2004,und die DVD wurde an alle Teilnehmer kostenlos zugeschickt.Das war von einem Sponsor gemacht.
    Wenn Du Interesse an der DVD hast,kann ich Dir die Adresse zuschicken,vielleicht hat er noch welche,weil er ja nur soviele(?) gemacht hat,wie Gestartet sind.Melde dich unter HNUHLHAAS.AOL.COM
    Wo hast Du hingeschrieben?
    Vielleicht kann ich noch sie besorgen!

  • Wer bist Du?Egal,du bist es nicht wert,eine Antwort in Zukunft zu schreiben!!! :(:(:(

  • Wird es in diesem Jahr wieder eine DVD von der Wikinger geben ?

  • Glaube ich nicht,es sei denn ein Privater macht ein Video(DVD),denn es gab ja 05 auch keine DVD von Offiezelleseite.Darum suche ich ja Privat Videos.
    Übrigens mein Avantar ist von da.

  • Na wir können ja ein Videoprojekt -Wikinger Rallye- ins Leben rufen,aufgrund des tolles Starterfeldes dürfte genügend Material zusammenkommen..
    Würde dann meine Aufnahmen dazusteuern

  • Zitat

    Original von Aule
    Na wir können ja ein Videoprojekt -Wikinger Rallye- ins Leben rufen,aufgrund des tolles Starterfeldes dürfte genügend Material zusammenkommen..
    Würde dann meine Aufnahmen dazusteuern



    Da bin ich dabei!!!!!


    MFG ANDREAS




    @ Hans keine Angst ich werd dich auf jeden Fall mit Videomaterial versorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!