das rallye-sterben 2006 hat begonnen

  • Habe am Dienstag vom ADAc erfahren das die Rallye Blankenheim am 26.08.2006 abgesagt worden ist. Als Gründe wurde organisations Probleme genannt. Hoffentlich geht das nicht so weiter. Wie sieht es aus mit der Rallye Koblenz, wurde ja letztes Jahr auch abgesagt.

    :)Dynax 7D+VC7D+SigmaAF18-200/3.5-6.3DC+Sigma AF12-24/4.5-5.6 EX DG+Sigma AF135-400/4.5-5.6 DG+Minolta 28-105+Sigma EF 500 DG:cool:

  • Die Rallye am deutschen Eck wurde abgesagt, weil die Bundeswehr das Gelände nicht mehr zur Verfügung stellen will.
    Soviel ich weiß wird die Rallye aber wieder stattfinden sobald der Veranstalter anspruchsvolle Alternativen gefunden hat.


    ...Rallye-Sterben würde ich das Ganze noch nicht betiteln! ;)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Habe am Montag ein e-mail vom ADAC Nordrhein erhalten in der die Rallye officiel abgesagt worden ist.

    :)Dynax 7D+VC7D+SigmaAF18-200/3.5-6.3DC+Sigma AF12-24/4.5-5.6 EX DG+Sigma AF135-400/4.5-5.6 DG+Minolta 28-105+Sigma EF 500 DG:cool:

  • Hallo,
    die Rallye Deutsches Eck wird es nicht mehr geben. Dafür werden wir eine Asphalt-Rallye rund um Arzbach auf die Beine stellen. Datum 23.09.06.
    Siehe auch http://www.amc-arzbach.de
    MfG
    Arnd Schwinghammer
    AMC Arzbach Pressewart

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Kann mir dann mal jemand erklären warum ich mir Schotterreifen gekauft habe wenn sie schon wieder zwei Schotterrallyes abgesagt haben? Aber es gibt ja gott sei dank noch das Rallye racing auf dem Vulkan und die Walhalla-rallye.


    Gruß
    Meikel

  • Zitat

    Original von Meikel
    Kann mir dann mal jemand erklären warum ich mir Schotterreifen gekauft habe wenn sie schon wieder zwei Schotterrallyes abgesagt haben? Aber es gibt ja gott sei dank noch das Rallye racing auf dem Vulkan und die Walhalla-rallye.


    Gruß
    Meikel


    Franken ist auch ne Reise wert!

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von Rallyefreak


    Franken ist auch ne Reise wert!


    Die Siegerland-Westerwald ist wohl (zumindest aus Sicht der Zuschauer) auch spaßig. ;)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Es kommen ja immer wieder auch neue Rallyes.


    Dieses Jahr z.B.:


    Rallye Arzbach
    Rallye Bad Schmiedeberg
    Rallye Rund um Losheim
    3-Königs-Rallye
    Main-Kinzig-Rallye

    Game-Experte

  • Wo finden den die neuen Rallyes statt, bzw. gibts über die schon so ne Art Veranstalterhomepage oder Informationen wie Ausschreibung?


    3-König Rallye und Losheim kenne ich schon.


    Wo soll die Main Kinzig Rallye sein? Wäre theoretisch bei mir um die Ecke.

  • Gude 007,
    ich werde in Zorn sein mit "Leibchen". Hoffentlich gibts die dort in xxxxxxxxxxxl :D Wenn Du mich kennst kannst, kannste dich ja mal outen.
    Zum Thema: gemeinsam mit dem RCL, kann ich nix sagen, nur soviel, dass Mitglieder vom RCL auch beim AMC Arzbach Mitglied sind.
    Mfg Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Zitat

    Original von Jensolino
    Taunus-Rallye, Zorn, Einrich-Rallye, Arzbach, was ist mit den Jungs aus Rettert? War früher ne gute Veranstaltung.


    Meinst du den Sprint im Streinbruch? Der darf leider nicht mehr befahren werden.

    Game-Experte

  • Schade wirklich, der Sprint im Steinbrúch war echt klasse. Man saß oben am Rand und konnte alles sehen. aber die Rallye gibts doch schon ewig nicht mehr. Oder zu Zeiten als Bernhard Liez noch lebte, der Rallyesprint von den Diezern. Mit dem coolen Sprung oberhalb des Neubaugebietes von Kördorf.
    Naja: Lebbe geht weider
    :D
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Zum Thema Rhein Sieg Rallye kann ich sagen das keine möglichkeit einer Genehmigung besteht, da bei der Anhörung vor dem Kreis immer auch der Bauerverband , Tierschutzverband und die Jäger angehört werden und von deren Seite eine strikte Ablehnung gegen eine Rallye ausgesprochen wird.
    Wir werden es trotzdem weiterhin versuchen eine Rhein Sieg Rallye auf die Beine zu stellen.
    Vieleicht 2007 !!! ;)

    :)Dynax 7D+VC7D+SigmaAF18-200/3.5-6.3DC+Sigma AF12-24/4.5-5.6 EX DG+Sigma AF135-400/4.5-5.6 DG+Minolta 28-105+Sigma EF 500 DG:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!