Halt die Ohren steif, Klaus-Peter

  • hm sowas ist natürlich immer scheisse und wünscht man auch niemand, ich kenn ihn zwar nicht aber trotzdem alles gute

  • Ich wünsche Klaus-Peter alles Gute bei seiner Genesung. Gerne hab ich ihn fahren sehen.
    Vor ein paar Wochen hat er mich noch zu Hause besucht und wirkte sehr fit. Es ist halt eine sehr heimtückische Krankheit.


    Es ist zwar wirklich einfach gesagt, doch verlier nicht den Mut, ich denke an dich!

    Game-Experte

  • ...wir haben alle sehr gehofft das es irgendwie gut ausgeht und doch tief


    im inneren geahnt das die rauhe Wirklichkeit anders aussehen wird...


    Nun hat diese Wirklichkeit uns noch schneller eingeholt als wir es befürchtet haben



    Klaus-Peter „KP“ Gebhardt


    * 10. März 1959


    28. Februar 2006



    hat uns heute nach kurzer schwerer Krankheit viel zu jung verlassen.


    Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und Copilotin sowie seiner Familie.



    Wir hätten Dich, „KP“, nur zu gern länger in unserer Mitte gehabt,


    allein diese heimtückische Krankheit hat es anders gewollt.



    Wir „Youngtimer“ werden Dich auf immer vermissen...





    Wer seine Gedanken oder einen letzten Gruß mitteilen möchte, für den ist auf



    ein Kondolenzbuch eingerichtet

  • Mein Beileid geht an die Familie und alle die ihn kannten.
    Die Nachricht hat mich gerade wie einen Schlag getroffen.
    Ich bin froh Dich persönlich kennengelernt zu haben, du warst mir sehr symphatisch, Ruhe in Frieden Klaus-Peter.

    Game-Experte

  • Mein allerherzlichtes Beileid an seine Frau und die Familie und alle die Ihn gekannt haben.

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Wir Trauer´n um dich,herzliche´s Beileid an die ganze Fahilie,vielléicht werde mir deine Frau wiedersehen,es wäre wünschen´s wert.Rallye-Team-Cismar

  • Ich habe heute gehört das der Ascona 400 verkauft ist.
    Weiß jemand wer diesen gekauft hat ?

  • Moinsen,


    bevor hier groß spekuliert wird, ja das Auto ist verkauft!


    Es ist in Deutschland geblieben, steht hoch und trocken und mit ein bißchen Glück bekommen wir es im November wieder zu sehen...


    Das muß im Moment reichen und weitere Spekulationen sind auch nicht erwünscht! Danke!



    Gruß Frank

  • Wieso, gibt es etwas zu verbergen ???


    Das Horst Wellbrock das Auto günstig gekauft hat, pfeifen doch überall die Spatzen von den Dächern. tze

  • Immer wenn wir von dir erzählen,
    fallen Sonnenstrahlen auf unsere Seelen,
    unsere Herzen halten dich umfangen
    so als wärst du nie gegangen.


    Herzliches Beileid an die ganze Familie.


    Reiskocherfahrer + Anhang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!