• Offizieller Beitrag

    Wie einige von Euch sicherlich schon bemerkt haben, sind einige Beiträge gelöscht worden. Es handelt sich dabei keinesfalls um Zensur unsererseits, sondern um einen schwerwiegenden Update-Fehler unseres tollen Providers.


    Leider ist es uns nicht möglich, die gelöschten Beiträge wieder herzustellen. Dafür bitten wir Euch um Entschuldigung.

  • Kleine Korrektur: Der Provider versucht mit Hochdruck, die "verlorenen" Daten irgendwie wieder bereit zu stellen. Versprechen kann man es uns leider nicht. Wenn sich was tut, werden die entsprechenden Beiträge hier sofort wieder erscheinen.

  • Hab mich schon gewundert als ich gestern Abend nicht mehr auf die Webseite gekommen bin und heute im Forum Beiträge fehlen.


    Trotzdem mal ne andere Frage da ihr net reagiert. Hab ihr nicht die 2 Mails von mir bekommen? Die eine mit dem Team Astra Lancia Project und die andere mit dem Infos von Astra? Der nette Mensch würde gerne Wissen ob ihr mehr Infos wollt! Wäre nett von euch wenn ihr mir mal bescheid gibt dann kann ich ihm es schreiben.



    Mfg Andreas aka lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • und sind die Mails angekommen? Hatte sie ja nochmal geschickt.



    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!