Neues Gruppe A KIT-CAR

  • Hier geht,s ja wieder mal echt ab.
    Sehr unterhaltsam! Schade das meine Tüte Chips grad alle geworden ist.
    Das bei solchen Themen viele Leute nur als Gast schreiben, ist ja auch ein alter Hut hier im Forum...


    Wartet doch einfach ab. Wir werden schon sehen was da läuft (fährt) oder auch nicht.
    Wenn halt einer was gesehen hat, ist doch schön für ihn. Ob man das gleich hier rein schreiben muss, ist ja nochmal ne andere Sache... Nur muss man ihn dann nicht so runter machen.
    Und wenn sich ein Fahrer ein anderes KFZ zulegt und damit dann auf nem offenen Hänger die Kiste nach Hause fährt, muss er halt auch damit rechnen, dass man erkannt wird und eben jemand was hier schreibt.
    Denkt mal drüber nach!


    Helau!
    8)

  • ich kann nur sagen das ding ist prutal....nicht vom Motor...sondern vom fahrwerk und vom getriebe...!!!
    aus sicherer quelle weis ich das dieses auto in nächster zeit mit einem motor aus dem hause ESCHER bestückt sein wird

  • H-Man glückwunsch !! des rätsels lösung... :D
    ich werde mich auf jeden fall, wie der großteil hier auch, überraschen lassen, wann und ob das auto auftaucht...

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • Ach schade dass sich alles aufgeklärt hat.....war grad so schön....Hat sonst vll. noch jemand irgendein ominöses KitCar mit englischem Nr.Schild auf nem Anhänger gesehn?!?!?! Ehrlich nicht? ach schade :(

  • in deutschland bisher noch nicht gefahren.....


    gab wo ein paar probleme mit den herren vom tüv bzw. der zulassungsstelle....


    schade eigentlich das wäre mal was gewesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!