Top Foto Wettbewerbe in 2006

  • Hallo,
    wie geht es eigentlich diese Jahr mit den Top-Foto Wettbewerben weiter? Welche Meisterschaft wird dann dafür genommen? Oder fallen die weg nach dem ganzen Chaos um Masters DRS und co?



    MFG ANDREAS

  • Wie wärs mit dem Konzept von dem Top-Video , dass man sein bestes Bild vom jeweiligem Monat senden kann, egal welche Veranstaltung?!?! Das wär mein Vorschlag... ?(

  • Mit der Frage hab ich mich auch schon beschäftigt...


    Der Vorschlag von Banshee ist eigentlich gut.
    Jeweils für einen DRS-Lauf und einen Masterslauf nen Wettbewerb ausschreiben ist bestimmt zu stressig.
    Sind ja manchmal nur ein paar Tage dazwischen, wo Masters und DRS die Termine haben.


    Sollte man die kleinen Läufe (200 und Challenge) auch mit rein nehmen?


    gruß dirk

  • Ich finde es egal ob 200,master, Drs oder challeng,hauptsache ein gutes foto!

  • Hi,


    prinzipiell finde ich die Idee auch gut, dass es von jeder beliebigen Veranstaltung sein kann. Denn ein gutes Foto ist einfach ein gutes Foto...


    Aber es muss natürlich sichergestellt sein, dass es nicht alte Fotos aus dem Archiv sind. Denn sonst macht das Ausschreiben eines monatlichen Wettbewerbs ja keinen Sinn.


    Also, die Fotografen müssen schon ehrlich sein, eine Veranstaltung aus dem jeweiligen Zeitraum nehmen, und natürlich Angaben dazu machen, von welcher Veranstaltung das Foto ist.


    Dürfte aber wohl kein Problem sein, niemand würde da mogeln, denke ich.


    Gruss Jo

  • ... und wiederhole das nochmal, was ich im Herbst bereits geschrieben habe:
    Ich würde gern dieses Jahr das "Top-Foto-DRS" durchziehen. Mit Wanderpokal und allem drum und dran. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Bruder U
    einerseits etwas "einseitig", aber wenn du da der initiator bist, dann solls eben so sein. generell ist ja jedes bemühen in der richtung lobenswert. :)


    generell würde ich mich allerdings schon freuen, wenn sich jemand findet, der auch - wie bisher - die fotowettbewerbe veranstaltet. als amateurfotograf bin ich eher nicht bei allen drs-läufen anwesend...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!