43. Rallye Erzgebirge 2006

  • Hoffentlich werden es noch paar mehr..
    Wenn ich schon ne fahren kann,dann will ich
    wenigstens was scheeenes sehen.. :D


    Ala' Wrc oder so.. :D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Astra Racer
    Hoffentlich werden es noch paar mehr..
    Wenn ich schon ne fahren kann,dann will ich
    wenigstens was scheeenes sehen.. :D


    Ala' Wrc oder so.. :D:D:D:D:D


    ein gelbes FIAT WRC ???? :D:D:D:D:D:D

  • 66 nennungen bis jetzt ... nicht schlecht !
    und ein kamerad aus tschechien ist auch mit dabei... :D


    Erisch
    technische probleme oder angst vor der grünhainer sprungkuppe ?? ;)


    (bitte nicht schlagen, war nur ein scherz ... :) )

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • ja letztes jahr zur erzgebirgsrallye.
    bis zur sprungkuppe in grünhain...

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • @Skoda 130


    Nein Fiat WRC lassen wir lieber..
    Sucht schon wieder stunk,ne ne ne :D:D:D:D


    Faucht euch doch ne so an meine Herren !


    Mein Fazit:Was lange währt wird richtig gut,und nach den Pics die ich bis jetzt vom Polo gesehen hab,ist das was ordentliches..


    Das zur Erze,naja dumm gelaufen.. ;)

  • Und um was ordentliches auf die Beine zu stellen ist halt ein wenig Zeit zu investieren.
    Da kann es bedauerlicher Weise auch schon mal zu einer Absage, einer vom Team geplanten Rallye kommen.
    Aber jetzt Schluß mit den ewigen Diskusionen um den Polo.
    Freuen wir uns doch lieber auf den bevorstehenden Start zur Rallye Erzgebirge.

  • Ab wann sind die Programmhefte auf dem Markt??? Könnte mir jemand 1 Exemplar schicken?? Komme natürlich für alle Unkosten auf....


    Wäre nett...

    Rechts ist das Gas ;)

  • Zitat

    Original von motoX
    Ab wann sind die Programmhefte auf dem Markt??? Könnte mir jemand 1 Exemplar schicken?? Komme natürlich für alle Unkosten auf....


    Wäre nett...


    Die Programmhefte kommen heute aus dem Druck. Sie werden in den nächsten Tagen an die Vorverkaufsstellen ausgeliefert. (erhältlich Mitte der 20 KW).
    Da wir das alles in unserer Freizeit machen, bitte ich euch Foristies um etwas Geduld, wenn sie morgen noch nicht an allen Vorverkaufsstellen erhältlich sind.
    Wo in Eurer Nähe eine Vorverkaufstelle ist, findet ihr in unserer Rubrik „Fanshop“.

  • Zitat

    Original von Erisch
    Kann den schon jemand sagen von wann bis wann am Donnerstag der Shakedown stattfindet??


    17:00 bis 20:00 Uhr Test - Wertungsprüfung (Shakedown) in Jahnsdorf


    Diese Information findet man, wie auch viele andere nützliche, auf der Veranstalterseite. (Ich verrat jetzt aber nicht genau wo - bisl suchen muss man schon) :D

  • Zitat

    Original von Erisch
    Kann den schon jemand sagen von wann bis wann am Donnerstag der Shakedown stattfindet??
    Dieser wird doch diese Jahr in Jahnsdorf gefahren oder?


    Lieber Erisch so senil kann man doch nicht sein, Augen auf bei Eierkauf, fragen sie Ihren Arzt oder ihre Apothekerin – zur Not kannst du ja auch den Leiste oder die Rallyegarage schlagen :P.
    Unter der Rubrik „Fahrer&Co“ gibt es eine Veranstaltungsübersicht, wo zum bsp. der Shakedown eingezeichnet ist. Einen Zeitplan gibt es dort auch zum DOWNLOADEN. Somit dürfte deiner Mitfahrgelegenheit nix im Wege stehen, außer man ist dem Kartelesen nicht mächtig 8o. Weiter Informationen gibt es auch im Programmheft, welche ich heute bspw. in der Region Zwickau ausgeliefert habe.
    Wie Sling schon sagte, wer suchet der findet oder ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.......Prost!:]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!