DTM Race Driver 3

  • Ich habe es noch nicht gespielt, aber mir wurde zu Ohren getragen, dass das Fahrgefühl genauso schwammig wie cmr5 sein soll. Stimmt das?

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Zitat

    Original von Matze


    Man(n) hat es sich ja eigentlich gekauft zum DTM fahren.


    Dann greife doch zu GTR :)


    Werde mir racedriver 3 bestimmt irgendwann mal anschauen, da ich mit dem 1. Teil schon ein bischen Spaß hatte. Auch wenn dieser Pseudo-Story-Mode nervte! ;)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Hab das Spiel auch seit Dienstag finde es ganz gut;hab zeitgleich Colin McRae 2005 gekauft;finde dies jedoch extrem schwammig,vorallen deswegen,weil ich mit Müh und Not endlich mal recht zügig bei Richard Burns Rally unterwegs war(finde das Spiel vom Fahrverhalten her richtig geil aber wie gesagt es Bedarf ein wenig mehr Zeit als CMR und alle WRC-Spiele)
    P.S.: Hat schon jemand den S1 freigespielt? Wie ist das Handling?

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • ich persönlich fände race driver 3 besser, wenn es die wtcc gäbe. habe mir das demo gezogen und finde das spiel so weit also spiel ganz in ordnung mag simulationen aber lieber. wenn man allerdings nur mal ne runde zocken möchte und evtl auch noch playstationmässig am fernseher dann ist das spiel schon ganz witzig!

  • Also von der Grafik bei DTMRD3 bin ich doch ein wenig enttäuscht. Da hätte ich mir mehr erwartet. Dafür ist der Rest ziemlich ok, vor allem die vielen verschiedenen Meisterschaften.
    Der "Story-Mode" ist ein bissl langweilig. Der sollte doch überarbeitet werden.

    NUR DAQUER BIST WER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!