......diese Aktionen seien nicht gut für die Marke, erklärte Visser. Eine völlige Abkehr von derartigen Kaufanreizen sei aber in den nächsten Jahren selbst für Premium-Hersteller nicht möglich. Opel werde den Fokus auf langfristige Verkaufsförderungsprogramme legen, die zur Emotionalisierung der Marke beitrügen. So werde Opel 2007 wieder in den Motorsport einsteigen und innovative Werbeformen anwenden. "Opel-Werbung wird fortan mutiger, mehr provozieren und polarisieren", kündigte Visser an.
Quelle:http://auto-motor-und-sport.de…hlacht_bremsen.102324.htm
Was denkt ihr wo die Reise hin geht?
Da Mercedes nun auch in der Formel3 die Herrschaft übernimmt, die DTM kein Thema mehr ist.
Ich hoffe sehr, dass die Opelaner (mit neuem SUV) nicht die Wüste erobern wollen!!
In anderen Foren gibt es bereits Gerüchte über den Bau eines Rallyefahrzeuges.