Freies fahren Bitburg 08.04.2006

  • Hallo.


    Auf Grund einer Absage eines anderen Mieters ist es uns möglich noch einmal vor der Schließung des Motorparks (30.04.2006) eine Veranstaltung durch zu führen.


    Ameldung und Ausschreibung erhaltet ihr unter [email protected]



    Mit freundlichen Grüßen



    Willi Stumpf

  • Wenn es terminlich reinpasst (und ich das Auto bis dahin so weit habe) komme ich um die ersten Gehversuche mit meinem Quattro zu machen. Ernsthaft testen heisst in diesem Fall ein Gefühl für das Auto zu bekommen.
    Gruß
    Joachim

  • Zum 1.ten ist es keine Zirkusveranstaltung, zum 2.ten haben wir solche Dinge wie Weitspringen erst ganz zum Schluß gemacht als kaum noch jemand da war. Zum 3.ten waren sich alle Leute einig bei den Sachen die an diesem Tag gemacht wurden, da sollte man nicht einbfach einen solchen Komentar abgeben wenn man nicht weis was Hintergrund ist.


    Es waren alle Teilnehmer im Dezember ausnahmslos zufrieden, es hat sich keiner beschwert, ganz im Gegenteil, wir hatten viel Lob geerntet.


    Es wurde kein Teilnehmer behindert bei seinen Tests oder sonstiges.


    Wem es nicht passt was wir in Bitburg machen der sollte gleich weg bleiben oder selbst etwas anderes auf die Beine stellen !!


    Willi Stumpf

  • Aber nicht auf diesem Gelände, da solltest Du dich mal über die Mietpreise Informieren bervor Du solche Sachen behauptest. Zuzüglich der Strom, Wasser und Müll Abgabe und dem Roten Kreuz. Zudem wollen wir auch keine 50 Fahrzeuge.




    Aber ich glaube nicht mich vor Euch Rechtfertigen zu müssen, im Real kostet die Schokolade auch 1,50 €und im Lidl nur 0,99€.


    Und wie schon geschrieben, wems nicht passt der wird nicht gezwungen zu kommen, im Gegenteil, der kann gerne zu Hause bleiben.

  • so mädelz! also ich war am 4.12 dabei! un ich kann nur sagen es war sehhhhhhhhhhhhr geil! es heisst ja auch nti umsonst freies fahren oder? da steckt das wörtchen FREI drin! wer teste will kann teste da wird kaum einer behindert! vielleicht steht am rand mal en e30 mit 3 rädern aber die strecke war eiegentlich zu 98% immer frei und wenn da einer war der wirklich testen wollte und der is jemandem aufgelaufen dann wurde da auch soweit ich weiss immer schön platz gemacht wie sich das gehöhrt! un da es am 8.4 das letzte mal is sollen ma doch e bisje gaudi hann un die zeit noch geniesse! also es kann jo jeder mitfahre der will un ich kanns ach verstehn wenn jetz manche pippi im auge hann un deheim bleibe! also ich kanns jedem nur empfehle es is ach was geiles mit nem 3000er omega mit 280tkm mo am limit von dem auto zu fahre wo es einfach mol egal is ob de dei bremspunkt um e kilometer verpasst hast. un allein die fahrt dort hin um de willi drifte zu siehn lohnt sich! un ach mo 2-3 runde hinnerher zu fahre is ach ganz vorteilhaft, ma darf sich blos nit ziehe losse*gg*
    Also lange rede kurzer sinn! Wer will kommt wer nit will kommt nit un schreibt hier kä beleidigunge oder sonstiges hin(vorallem nit anonym)
    mfg piro


    PS: ma muss em willi ach e grosses lob ausspreche da er das risiko uff sich nemmt un das alles mietet un ach organisiert! un dank ihm hann mir buwe e haufe spass! deswehe sahn ich hier ach noch ehnmo DANKE un mir siehn uns in bitburg wenn ma e auto finne!

    BÄM

  • ^^ also ich stimme piro und willi zu! das letzte mal hat unglaublich spass gemacht! unser omega war danach zwar ziemlich hinüber, aber es hat sich absolut gelohnt!


    ich freu mich schon aufs nächstemal und hoffe das es gemau so geil wird!!!


    willi, du bist ein traum! 1000 dank das du sowas ermöglichst!

  • Yes,Sir! Wenn man ab und zu mal das Tier rauslassen kann, dann ist das gut für den Teint und macht ´nen schlanken Fuß!
    Schee wor´s!

    ...alles eine Frage der Anstellung

  • Also ich war schon 2 mal da und es hat immer risigen Spaß gemacht und wirklich behindert bin ich auch nie geworden.
    Also Willi, ich hab da noch was hinterm Haus stehen das würde ich gerne bei dir testen, schick mir doch gleich mal die Unterlagen zum nennen.


    Gruß
    Meikel

  • Hallo ,


    Also wir werden auf jeden Fall auch kommen!!!


    Haben ein Video vom letzten Jahr geseh`n ....


    Nur Geil!!! :D


    Haben uns extra ein Funny-car organisiert... :]


    mfg

    VW-Racing-Saar .de

  • Mit ca. 35 Teilnehmern werden wir am Samstag pünktlich um 09.00 Uhr mit dem freien Fahren beginnen.
    Auch für das Leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!