Welfen Rallye


  • Ja, hab #35 mit auf dem Video. Prüfungen waren sicher z.T. nicht schlecht, aber interessante Stellen ohne Ortskentnis, vernünftige Karte oder Beschilderung für zuschauer kaum erreichbar.... :rolleyes:
    WAS war eine sehr gute Werbung?

  • Zitat

    Original von RallyeRallye


    Bei welches Rallye findet man die besten Stellen denn ohne Ortskenntnis?


    Bei allen, an denen ZP ausgeschrieben sind - v.a. wenn an den zu diesen führenden Straßen so kleine Neonpfleile (Sachsenring) oder gar große Schilder (Welfen letztes Jahr, Deutschland...) angebracht sind.

  • Zitat

    Original von ferat


    Bei allen, an denen ZP ausgeschrieben sind - v.a. wenn an den zu diesen führenden Straßen so kleine Neonpfleile (Sachsenring) oder gar große Schilder (Welfen letztes Jahr, Deutschland...) angebracht sind.


    Bei der Deutschland gehe ich nur noch sehr selten an ZPs.
    An vielen guten Stellen passen halt nicht sehr viele Zuschauer hin, deswegen werden sie nicht ausgewiesen! ;)

    Game-Experte

  • Die Zuschauerpunkte waren im Programm deutlich ausgewiesen, und das Heft gabs für nur 2 Euro am Sevirceplatz...


    Wer lesen kann war mal wieder klar im Vorteil...


    Ich finde eine Auspfeilen bei einer solch (kleinen) Rallye muss nicht obligatorisch sein. Das kostet dann wieder extra.

  • Mit Programm und Straßenkarte war alles zu finden. Pfeile brauchte es meiner Meinung nach auch nicht.


    War eine schöne Veranstaltung.

  • Zitat

    Original von HühnerRudi
    Die Zuschauerpunkte waren im Programm deutlich ausgewiesen, und das Heft gabs für nur 2 Euro am Sevirceplatz...


    Wer lesen kann war mal wieder klar im Vorteil...


    Ich finde eine Auspfeilen bei einer solch (kleinen) Rallye muss nicht obligatorisch sein. Das kostet dann wieder extra.


    ....damit also ein Grund, das Programmheft kaufen zu müssen?
    Dann sollte kein Veranstalter mehr auspfeilen, damit alle das Programmheft kaufen. Und wer das nicht kaufen will, fährt halt hinter den 0-Wagen her und parkt schön die Zone vor der ZK zu. Hallo?
    Ich denke eine Mindestauspfeilung sollte immer sein. Das ist doch wohl Standard.
    MfG JK

  • Zitat

    Original von HühnerRudi
    Ich finde eine Auspfeilen bei einer solch (kleinen) Rallye muss nicht obligatorisch sein. Das kostet dann wieder extra.


    Was kostet es extra die Pfeile zu verwenden die man letztes Jahr eh schon hatte?


    Ausserdem KLEINE Rallye - ich denke die Masters sind (ein) Nachfolger der DRM. Also was jetzt? War die DRM auch klein oder was? Was ist dann bei Dir eine große Rallye???


    Programmheft hatte ich übrigens. Siehe Seite vorher, hatte da als positiv erwähnt dass dieses mit 2 € günstig war. Aber wie Du schon ichtig erkannt hast, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!