ARM Beitrag in der msa

  • Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die Kollegen der filmenden und fotografierenden Kunst kein Geld für die Fachzeitschrift haben, deren Grundlage (aktive Fahrer und Beifahrer) sie ihre Bilder und Filme verkaufen.
    Entweder die Film- und Fototechnik ist so teuer, dass es für die Zeitung nicht reicht, oder es kauft ihnen niemand was ab. Armes Deutschland.


    :-))

  • Ich hoffe, jetzt haben's alle. Wenn ich das geahnt haette, waere das die Chance gewesen, die Rallye-Saison 2006 durch Gebuehren zu finanzieren :D


    Kleinanzeige: Verkaufe erprobtes Business-Modell. Sofort anwendbar, einfach von zu Hause aus Geld verdienen! Nur Computer, Scanner und Internet-Anschluss erforderlich 8)

  • Safari ich mach mit, was issn der Stundenlohn?


    Habe jedoch noch nicht den Beitrag, aber ich war Vorbild und bin zum Kiosk gegangen :D

    Trabant zu fahren ist wie als wennsde fliechen tust

  • TuningTrabi: Gemailt habe ich ihn, Du solltest ihn also in Kuerze bekommen.


    Wenn Du schnell reich werden willst, leg los! Deinen ersten Kunden findest du 5 Postings weiter oben :D

  • Zitat

    Original von Honda1
    Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die Kollegen der filmenden und fotografierenden Kunst kein Geld für die Fachzeitschrift haben, deren Grundlage (aktive Fahrer und Beifahrer) sie ihre Bilder und Filme verkaufen.
    Entweder die Film- und Fototechnik ist so teuer, dass es für die Zeitung nicht reicht, oder es kauft ihnen niemand was ab. Armes Deutschland.


    :-))


    War in dem Beitrag ein Foto? Muss ich übersehen haben :D .
    Na, mal im Ernst. Früher hatte ich die MSA im Abo. Gekündigt habe ich es, weil die Berichterstattung im Bereich Rallye immer dürrer wurde (früher teilweise 3 Seiten), jetzt wird MH teilweise nur noch eine Seite zugestanden (was nicht seine Schuld ist). Für mich aber Grund genug, die MSA nicht zu kaufen.

  • Ich finde das was da steht ist doch die pure Wahrheit.
    War selber in Schongau vor Ort und muß sagen das es einfach trostlos war wie man diese Meisterschaft dort verkauft hat.
    Man kann nur hoffen das es die DRS besser macht.

  • Damit kein Missverständnis aufkommt: Ich habe natürlich ein Abo vom Rallye-Mag und der MSA. Bin ja pflichtbewusst ;)


    Die Texte fand ich gut, ich glaube M.Heimrich hat den Nagel mittig auf dem Kopf getroffen. Gut ist das ein bekannter Mann wie A.Schwarz die gleiche Meinung vertritt und somit der Kritik die nötige "Schwere" verleiht. Hoffentlich reagieren die ADAC-Verantwortlichen schnell und bessern im Konzept nach. Vielleicht macht man sich nun auch mal Gedanken um den Sport nicht nur um Politik.

  • Finde durch die Beiträge nur bestätigt, was ich mir beim Ansehen der Starterliste der Oberland bereits dachte: 700km Anfahrt für einen Mitsubishi-Cup, das bringt's nicht.


    Original vonRallyeleser: Dass ihr euch aber lieber eine Doppelseite scannen und schicken lasst statt sie euch selbst zu besorgen oder beim Kaffe an der Raststätte zu lesen ist schon irgendwie eine Logik für sich.


    @Rallyeleser: Häh????
    War doch ein nettes Angebot von 911 Safari.
    Bei uns bekommst du die MSA inzwischen genau so leicht wie ein verschreibungspflichtiges Medikament. Früher an jedem Kiosk und an jeder Tankstelle. Woran mag das liegen?

  • Zitat

    Original von Slide700km Anfahrt für einen Mitsubishi-Cup, das bringt's nicht.


    So ganz "Mitsubishi-frei" war die DRM ja nun auch nicht: :P


    Top5 Oberland 2005:
    1. Gassner / Schrankl Mitsubishi Lancer EVO VII
    2. Aigner / Gottschalk Mitsubishi Lancer EVO VIII
    3. Steudten / Fuchs Mitsubishi Lancer EVO VI
    4. Müller Q. / Müller P. Mitsubishi Lancer EVO VIII
    5. Corazza / Rothe N Mitsubishi Lancer EVO VII

  • danke für die mail,hat prima gefunzt.


    henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • @ Wilfried


    Also, ich hatte mir die msa genau dieses eine Mal gekauft, wegen dem Kommentar. Meine Lieblingszeitschrift wird das wohl eher nicht :D


    Heute waren schon ein paar Gags mehr zu dem Thema "Online-msa" hier im Forum zu finden, aber die hat der Admin wohl rausgenommen, weil das Ganze sonst noch Jemand ernst nimmt :rolleyes:


    Viele Gruesse,


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!