Jörg Bastuck

  • Schon wieder lies jemand wegen seiner Leidenschaft sein Leben, jeder ist sich der Gefahr bewusst un trotzdem passiert das unglaubliche!


    Wir verlieren einen sehr sympatischen un angachierten Sportsmann !


    Mein Beileid an die Hinterbliebenen!

    MY HOME IS MY COSSIE

  • so ein mist ,


    beileid auch von mir an die hinterbliebenen angehörigen und freunde
    und Aaron auch dir gilt mein beileid sowie dem gesamten team,alles gute weiterhin, mach weiter, nichts wäre ihm wichtiger.


    henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Wirklich ne traurige Sache.
    Sah die Zukunft von Aaron doch so gut aus.
    Mein Beileid an die Familie von Jörg.


    :(

  • EIne tolle Geste des Teams 93!


    Auch von mit mein Beileid an alle Angehörigen, Freunde, und Bekannten.


    Aaron lass den Kopf nicht hängen, gib nicht auf! Jörg würde sich sicher nichts mehr wünschen, als das du weitermachst, in seinem Sinne!

  • So was darf nicht passieren,in allen anderen Motorsport Klassen muß der Gefahrenbereich nach einem Abflug sofort verlassen werden,die FIA muß im Rallyesport in dieser Beziehung auch klipp und klar regeln das im Gefahrenbereich nicht repariert oder sonstiges gemacht werden darf (z.B.:der kleine Wilson in Mexiko),es ging lange gut und jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.


    Mein Beileid an die Angehörigen von Jörg Bastuck

  • Will mich da anschließen. Mein Beileid... Ziemlich traurig

  • Auch unser aufrichtiges Beileid der Familie, allen angehörigen und Freunden.


    So etwas darf einfach nicht passieren.

    **Rein in die Kurve, gucken was kommt, und sehen das man heil wieder raus kommt.**

  • Mit Ehefrau war ich damals an unserem "Stammplatz" in der WP "El Montmell" am Ortsausgang von Can Ferrer. Nachdem Aaron und Jörg bei uns von vorbeigekommen waren, gab es nur noch 2 oder 3 Fahrzeuge aus der Junior-WM. Dann Totenstille. Die Streckenposten hatten keine Infos. Nach langer Zeit dann ein Abschleppauto mit Aarons C2 und einem weiteren Auto auf der Ladefläche gegen die Fahrtrichtung. Die WP war abgebrochen. Wir sind dann zurück nach Can Ferrer und erhielten einen Anruf vom Schwiegersohn, der hier in Deutschland im Radio von einem tödlichen Unfall eines Rallye-Beifahrers gehört hatte. Danach war die "Catalunya" für uns gelaufen. Ich habe immer noch ein ganz mulmiges Gefühl, wenn ich daran zurückdenke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!