Rallye Vogelsberg

  • Hallo alle Rallyegucker,


    kann mir jemand sagen wo ich einen SMS-Service für die Vogelsberg herbekomme?
    Letzte Jahre hatte ich einen vom MAG und von SportAS.
    Das MAG bietet wohl auf jeden Fall keinen mehr an.
    Und SportAS scheint nicht der Auswerter der Vogelsberg zu sein.
    Ohne SMS Stände finde ich es nicht so reizvoll.
    Vielleicht kann sich ja auch einer vom Veranstalter melden, würde auch bei Ihnen direkt kaufen.

  • Danke, hessi, habe ich mir von der Skizze her auch so gedacht.


    Ist das Windhausen was?


    Haben die Hessen in diesem Jahr ein Infomobil? War 2005 ganz ohne Zeiten, nicht das wahre!

  • Zitat

    Original von RallyeRockz
    Bin echt mal gespannt wie die WPs so sind und ob sie mit denen der Eifel und Deutschland mithalten können :)) .


    MFG


    Also ich denk schon das ihr euren Spaß haben werdet,schon Freitag Abend in Willofs würde ich nur nen 4Punkt-Gurt verwenden wegen der schmerzhaften Dauererektion:D Ich hab mir im letzten Jahr mal die WP's genau angesehen,bin Niederaula mit dem Fahrrad abgefahren und hab mir die guten Stellen zum Filmen im Programmheft angekreuzt,das sah dann nachher eher wie ein Lottozettel aus:D
    Die WP Schlitz ist auch richtig gut,würde die Kurve kurz vor dem Ende nicht unterschätzen(da wo der Mulder den Lada im letzten Jahr abgelegt hat,eben nur entgegengesetzt gefahren) und zum Schottenring brauch ich auch nichts zu sagen,da kamen ja im letzten Jahr die meisten Fotos her im BEST OF DRM Foto Wettbewerb

  • Ich stand letztes Jahr an der "Best of DRM Foto" Ecke in Schotten.
    Für Fotografen isses sehr viel spektakulärer wie für uns Leutz der bewegten Bilder.Dafür bekommt man aber ganz schön was auf die Ohren :D

  • Die neue Streckenführung in Storndorf ist sicher auch nicht schlecht wenn es das Stück ist das ich meine.Über die Straße bin ich im letzten Jahr zum Zuschauerpunkt"Spitzkehre Windhausen"angefahren und hab mir noch gedacht"Hier müßten die herfahren".Mein Wunsch wurde erhört:)

  • Hmm, dass aus dem Reag-Cup keiner kommt, hat mich auch etwas entäuscht. Naja, einige von euch hatten es ja schon vorraus gesagt. Wenigstens kommt Poulsen und Wevers und die Sideways-Truppe ist ja auch dabei. ;)


    Wird am Do. auch ein Skd. in Bernshausen gefahren?


    gruß dirk

  • Es wird einen SMS-Zeitenservice gebe, dieser kostet 5 Euro und kann am Infopoint gebucht werden.

    aktualisierte Nennliste klick

  • Willofs hat große Flächen ,da findest du immer Platz.Wenn du aber in Ortsnähe kucken willst,wo man den Start und die Ausfahrt sieht dann mußt du schon eine Stunde vor dem ersten Fahrzeug da sein.Aber im hinteren Teil gibts Platz ohne Ende und da sind auch richtig gute Stellen zum kucken

  • @ hessi


    wo stellst dich den hin in Willofs ???


    falls du das schon weist ?
    da können wir ja mal ein Bierchen zusammen trinken !


    MfG marcel

  • Der Start von Johnny Pedersen im BMW M3 steht noch in den Sternen, da das Fahrzeug, welches in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gestohlen wurde, doch einige Blesuren davongetragen hat.
    Im Bereich des sequentiellen Getriebes und der Ölpumpe ist das Fahrzeug beschädigt worden.
    (Der Dieb bestritt damit ein Straßenrennen)



    PS: Gibts heute abend eine endgültige Starterliste, da es ja ab heute das Programmheft gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!