DRS Deutsche Rallye Serie 2006

  • tja, das ist halt das Ergebnis der Entscheidung des ADAC aus der ehemaligen geplanten reinen Breitensportserie mit 200+ und nat A ein Masters nur mit Nat. A zu machen und vorher die DRM zu killen.
    Hätten wir eine DRM im Low-Budget Format, wie von den Veranstaltern vorgeschlagen, wären alle zufrieden.
    Denn alles was die DRS jetzt macht, wäre einer DRM erst recht würdig gewesen.
    Viele Fahrer erhalten von Ihren Sportabteilungen (Gauen) Zuschüsse und sicherlich ist da auch das eine oder andere Verbot für die DRS ausgesprochen worden.
    Das Teilnehmerfeld ist halt grossenteils auseinanderdividiert worden durch diesen - mit Verlaub gesagt- Schwachsinn.
    Wäre alles nicht nötig gewesen, aber einige "hochrangige Funktionäre in Süddeutschland und an der Mosel" meinten ja diesen Weg gehen zu müssen. Wenn ich an das ganze Zustandekommen denke, wird mir jetzt noch übel.


    Aber bald haben wir ja dann als DRM-Ersatz die Euro-Rallye-Masters, die dann das DRM Prädikat bekommen soll und der Sieger ist dann wahrscheinlich gleichzeitig Meister in Deutschland, in Polen, in Belgien, in der Schweiz, in Tschechien....,
    quasi ein Mini-Europameister. Ach, da gibt's ja noch die Rallye EM der FIA. Na dann gibts halt zwei Europameister :)

  • pro2000
    Ich glaube besser kann man es nicht besser auf den Punkt bringen.


    Viele haben leider zu schnell die Vorkommnisse des letzten Jahres vergessen und die Machenschaften gewisser gelber (B)Engel.


    Hoffentlich bleibt uns die DRS noch eine Weile erhalten, denn nicht nur ich möchte Spitzensport mit tollen Autos sehen, sondern noch viele andere auch.

    No Grönholm - No Party!

  • Vor allem sollte man deutlich sagen, was für ein Rohrkrepierer die ADAC Masters ist. Hermann T. hat im neuen Vorstart zwar seine Serie wieder über den grünen Klee gelobt, aber der Typ hat scheinbar eh jeden Sinn für die Realität verloren. Die guten Nennergebnisse in Hessen und Sulingen sind nun wirklich alles andere als der Verdienst seines Mitsubishis-Cup. Und dank der neuerdings offenen Punktewertung im Junior-Cup gibt es dort ja auch einen "erfreulichen Aufschwung".


    Danke nochmal nach München (einschl. Finkler & Co) für die tolle Arbeit der letzten Monate. Es echt schade, dass ihr mit Eurem Geld soviel kaputt machen konntet.

    No Grönholm - No Party!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!