DRS Deutsche Rallye Serie 2006

  • Hallo Leute,


    Wer hat noch Fotos vom DRS-Präsentation 2006 die nicht ins Internet gestellt worden? Suche eigentlich nach Fotos vom XWRT Subaru (Team). Wenn ihr also welche habt dann gerne schicken an [email protected]


    Danke euch

  • Schade das noch niemanden sich gemeldet hat. Hatte wirklich guter Hoffnung das es hier Leutchen geben wurde die mir ein par Bildern vom XWRT Subaru beim DRS Eröffnungsfeier 2006 hätten zuschicken können. Bis jetzt also noch keiner.


    Daher ändere ich mal meine frage, und sag jetzt: Suche Bildern und Videos vom XWRT Subaru beim DRS Eröffungsfest 2006. Also auch Videos sind sehr willkommen.


    Danke nochmals

  • Für alle die den Saisonstart der DRS auch nicht mehr erwarten können.


    Auf http://www.track24.de findet Ihr schon mal einen kleinen Leckerbissen vom Osterwochenende, in Form von unserem Actiontrailer.
    Kahle und Co zeigen hier schon mal was möglich ist.

  • weniger wackelweiber, mehr driftende autos :D

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Wird eine super Saison. Hoffentlich nicht nur sportlich sondern auch Zuschauerzahlenmäßig. Das ist ein ganz guter Mix an Fahrzeugen.


    @ andy
    Wird es auf der DVD auch eine komplette Onboard WP geben? Wenn ja von wem?
    Auf welchen DVD`s sind komplette WP`s Onboard von Olaf Dobberkau. Gibt es auf den 2005 DVD welche von ihm (Welfen+Vogelsberg oder Sachsenring?)

  • auf den dvd ist leider keine komplette wp von olaf drauf, dafür ist er zu oft ausgefallen.
    nur zu eifel hatter er eine drin, allerdings war durch benque kahle und poulsen onboard die dvd eh schon voll.


    wir setzen in diesem jahr 4 kameras von außen ein,
    zusätzlich bis zu 4 inboardcams und unsere fußboden nochmal extra.
    bei wem genau ist immer live. sicher aber wrc und top10


    ciao andy

  • Danke für die Antwort! Ist eigentlich schade!
    Bei der DVD zur Oberland-Rallye 2005 war nämlich in der Saisonvorschau und auch in der ersten Etappe ein bisschen was zu sehen. Hätte halt gerne mehr vom EVO VI von innen gesehen.
    Ich muss aber sagen dass in Onboards im Onboard Special 2004 richtig klasse waren. Macht weiter so!!
    Ist auf der Welfen+Vogelsberg und bei der Sachsen eine komplette Wp drauf? Wenn ja welche?
    Die anderen DVD`s sind absolute Spitztenklasse und auch der Lieferservice funktioniert super!
    Mfg

  • Wenn wir schon den ADAC wegen schlechter Pressearbeit kritisieren, muss auch mal in Sachen DRS klar der Daumen nach unten gehen. Ich lese zwar lauter tolle Absichtserklärungen auf deren Website, aber ein ordentlicher Vorbericht zur Sachsen-Rallye ist bei denen scheinbar nicht drin. Und das wo man die "Top-Liga" sein möchte.

    Die Fliegen müssen an der Seitenscheibe kleben!

  • Zitat

    Original von DRmasterS


    Ich glaube, der liebe Herr Hübner hat andere Sorgen....


    Welche Sorgen kann der AvD-Pressesprecher zwei Tage vor dem Start "seiner" Rallye noch haben? Arbeitet der etwa alleine beim AvD?

  • kann mir einer mal erklären was folgende klasse ist


    31 Keller, Lars
    Göckeritz, Mario
    D VW Polo H/23


    32 Gerber, Tino
    Prager, Enrico
    D Opel Corsa H/23


    sind das 1600 h autos? wären die dann nicht ehr in der h12?


    und


    22 Tröger, Sven
    Zemanik, Doreen
    D Honda Civic H/11


    wieso fährt der herr tröger h11?


    bitte erklären ist die einteilung in der drs anderst als sonst?


  • Richtig ist , das der Polo ein 1600 ist. Allerdings fahren sie in der Klasse N2!
    31 Keller, Lars
    Göckeritz, Mario
    D VW Polo H/23


  • Wo haste denn die Einteilung her?
    31 fährt N2
    32 fährt F2005/2
    22 H 12
    alle so genannt und veröffentlicht.


    MfG Rallyesekretär

  • Zitat

    Original von Autoconsult
    Ist ja schön, dass jeder denkt, Joh. Hübner würde alle Infos allein schreiben... wie auch immer, der erste Vorschaubericht ist im Netz. Wenn aber nicht so viele mithelfen würden, hätten wir sicher nicht eine DRS-homepage mit so vielen Info-Möglichkeiten - wir werden ackern, dass auch die, die nicht nach Zwickau kommen können, fast wie live informiert sind.
    Jetzt vertreiben wir erst mal die Regenwolken hier in Zwickau, damit die DRS-Fans am Wochenende tolles Rallyewetter haben. So ist es zumindest angekündigt...
    Euer Hübi


    Hallo Hübi,


    schön, dass endlich was kam. Toll auch, dass Du Dich hier persönlich meldest. Jetzt fehlt nur noch, dass auch mal "Lilli" selber Stellung nimmt. Ein wenig Humor darf erlaubt sein.


    Ich drücke die Daumen für den DRS-Auftakt.

    Die Fliegen müssen an der Seitenscheibe kleben!

  • in zwickau war aber klasse statt masse!!!!


    ich fand das telnehmerfeld völlig in ordnung,natürlich könnten es immer etwas mehr sein aber die war schon ok.



    henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!