Osterrallye Zerf 2006

  • Hallo Leberwurst,


    keine Angst...die Nennungen haben wir Freitag abgesendet...
    Es müsste alles Ok sein, ausser es kann uns keiner gebrauchen dort oben :))
    Das Auto ist fast Startbereit...noch etwas Politur und dann kann's losgehen...
    Das Team Vogler Philippe und Isabelle werden mit ihrem AX Gti auch wieder dabei sein!
    Kann mir hier jemanden sagen ob das Schotterteil auch ohnen Bodenschutz gefahren werden kann !?
    Wenn der Clemens vom Rally3 Team eine Kamera auftreibt gibt diesmal sogar inboard Bilder aus unserem 106...


    Gruss


    Olivier

  • Hallo Thomas,


    was für eine Haarnadel aus dem letzten Jahr meinst Du bei der WP in Zerf? Direkt bei Zerf wurde doch der Rundkurs gefahren oder meinst Du eine andere WP?


    Viele Grüße


    Eric

  • Oh hallo,


    ich hab' verstanden was ihr meint...
    Jetzt hoffe ich bloss das hinter dem Absperband keine Zuschauer stehen...so wie es aussieht geht ja der Weg dort weiter.....wenn es der Fall ist fahren wir halt die Haarnadel etwas breiter...auf'em Flachland :D
    Thomas, dir gebe ich den Auftrag für uns dort Platz zu machen....sag den Zuschauer einfach das ein Vandale aus Frankreich mitfahrt ;)


    Gruss


    Olivier Stocker

  • Ist ja bekannt das die Franzosen wie die Gestörten fahren....sogar wenn sie um's Eck zum Bäcker fahren !


    Aber wir werden dieses mal etwas vernünftiger bleiben...sonnst dürfen wir irgendwann nicht mehr kommen!!!

  • Hallo


    Hat jemand schon das Ergebnis zur Osterrally Zerf???


    Und hat jemand information was mit Frank Reiter war???




    MfG Cosworth RS

  • Port/Port haben ziemlich heftig "gebremst", weiß jemand wie die zum Zeitpunkt des Überschlags lagen, in Bezug auf die beiden anderen ADAC-Saarland-Youngster, Anglade und Leidinger?


    fullrace: Oliver du bist echt n verrückter Hund. Hat der schon im Training zu WP 2/5 das Auto rausgesemmelt, war aber ne Riesenshow, hat mir gut gefallen.


    PS: Ich hab da geholfen dich rauszuschieben. Hoffe du bist wieder dabei bei der nächsten Rally ;)



    @Cosworth RS: Reiter ist schon auf WP1 ausgefallen, aber ka weshalb

  • Hallo ,


    Erst mal danke an alle die uns gleich bei der Besichtigung der WP aus der Wiese rausgeschoben haben...
    Danke auch an die ganzen Zuschauer die uns regelrecht
    auf der ganzen Strecke angefeuert haben....hat man sogar bei geschlossenen Scheiben hören können...
    Ich hoffe ihr habt so viel Spass gehabt wie ich hinter'm
    Steuer...
    Ein Lob an das MSC ZERF das hier super WP's ausgesucht hat,auch wenn die Gerade im Rundkurs für meine 108PS etwas langweilig war....dafür gab's aber reichlich Spitzkehren :D


    Gruss aus Frankreich


    Olivier Stocker Peugeot 106 Nr 82

  • fullrace


    Ich stand im ersten Durchgang an der Spitzkehre vor der wir dich gewarnt hatten! Schöne Ausflug in die Wiese!!! ;)


    Schön, daß wir uns auf der schönsten Prüfung der Rallye (Ollmuth) kennengelernt haben, wenn auch nur sehr kurz.



    Noch mal zur Ollmuth. So ein geniale WP habe ich selten zu Gesicht bekommen, einfach der Wahnsinn.

    Game-Experte

  • wieder einmal eine klasse rallye!
    Wp's haben spaß gemacht (mkay, wp2 war ein bisserl viel vollgas für unser kleines auto, aber der rest hat auch da spaß gemacht), zeitnahme und ausgabe habe ich in der qualität noch nie erlebt, absolutes lob dafür!!!
    zuschauern hat es trotz teilweise beschissenem wetter massig spaß gemacht.


    einziger wermutstropfen war, das es fast direkt vor unserem start zur 6 angefangen hat richtig zu regnen, dadurch habe wir noch ein paar plätze verloren.
    aber ziel war hauptsächlich das auto für die vogelsberg leben zu lassen.. :D

  • die frenchconaction hat mit seinem untermotorisierten auto und sprachlosen co zugeschlagen.
    ich hoffe deinem co geht es wieder gut angesicht deines blindfluges wenigsten hat er richtig gestempelt.
    bis zur löwenrallye?

  • Hallo,


    ein riesen Dankeschön an alle die Bilder und Videos hier
    inseriert haben und auch die Fans die uns auf diesem
    Forum anfeuern...der Weg zum " Ragnotti Fahrstil" ist noch weit aber ich werd mich bemühen ;)
    Was Crewchif erwänht hat mit dem stummen Co ist absolut Richtig : der Arme Jeff war leider vor lauter Stress total daneben was dazu geführt hat das Ich die Strecke ab mitte WP1 total blind gefahren bin....das hat dann zu unzällige Ausflüge in den Acker geführt...aber trotzdem riesigen Spass gemacht!


    Gruss


    Olivier Stocker

  • Hallo ,


    Hat jemand bilder oder video´s von der startnr 70 ( grüner 1ser golf )?



    egal welche WP


    wenn einer was hat kann er es mir bitte zukommen lassen , komme für unkosten auf .


    MFG Nati


    VW-Rallye@t-online.de


    Danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!