40. AvD-Sachsen-Rallye

  • Zitat

    Original von Double
    ab wann gibts denn programmhefte? gibts die wieder bei aral?


    "PROGRAMM:


    Das Programmheft mit Übersichtskarten, Plänen und Zuschauer-Punkten erhalten Sie im Vorverkauf nach vorheriger telefonischer Absprache unter 0375-3324647 nur direkt bei Sachsen-Motorsport e.V. Zwickau, Trabantstr. 2 - 8, 08056 Zwickau, gegen Zahlung von 3 Euro.


    An den Wertungsprüfungen werden an den Tagesticket-Verkaufsstellen auch Programme gegen Zahlung von 3 Euro erhältlich sein."

    Quelle


    Nun, ist ja noch Woche Zeit 8)


    Viel Spaßz, ich werde ihn haben...... LOL.....CU

  • Die Spitze des Feldes ist sehr gut, dahinter fehlt halt die Masse. Für die Zuschauer eh uninteressant, die wechseln eh spätestens nach Nummer 15 die WP.


    Aber zum DRS-Auftakt hätte ich mir mit AvD-Power doch ein bis zwei Highlights mehr versprochen.

  • Da kann ich dir nur zustimmen! Aber das wird im Laufe der Zeit schon! Die neue Situation macht es für die Teams nicht leichter Kohle aufzutreiben. Man sieht es ja auch am Dobberkau! Der tut was auch Abseits der Strecke ist ordentlich unterwegs wenn das Auto hält, hat eine ansprechenden Fahrstill aber tut sich schwer beim Geld finden! Der Steudten weiß auch nicht ob er das Masters finanzieren kann.

  • Hallo, wer kann helfen?
    wir wollen nächste woche samstag morgen nach zwickau, am besten gleich zur WP 2 "Top Speed" und uns dort dann ein programm kaufen.
    Aber wer kann mir sagen von wo nach wo diese wp 2 gefahren wird.


    THX

  • du kannst dir das heft auch schicken lassen dann hast du es gleich und weist wo du hin musst
    die karten schicken die übrigens auch


    steht alles auf der hp

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen, was man sich unter dem Vorprogramm (Freitag Abend -vor der WP) vorstellen kann? Wie läuft das ab, was fährt da mit?

  • also, ich hab grade nochma angerufen, die haben immer noch keine karten und hefte ab :rolleyes: morgen solls welche geben, einen tag vor beginn......, ich hol mir morgen das heft und stell paar sachen rein

  • vorhin hat in zwickau ein trupp von AvD-Leuten Rallyeposter aufgehängt- auf die Anfrage nach Programmheften meinten die, das die Orgas durch den verschobenen Zeitplan unter Druck geraten sind und die Programmhefte am Donnerstag (eben direkt vor dem SD) rauskommen ?(
    Tolle Vorbereitung und Werbung .............

  • hmpf
    wenn die hefte erst am do rauskommen woher soll man da wissen wo der sd überhaupt ist ???


    gebiet crossen wulm mülsen ist ja groß
    für einheimische sicher kein großes problem aber für leute die von weiter weg kommen


    service ist aber wieder im vw werk


    da kann man wohl auch parken
    also wenn ihr von weiter weg kommt, A4 abfahrt meerane auf die b93 richtung zwickau
    nach dem tunnel direkt die ausfahrt nehmen, dann links und dann sieht man den service plazt links schon auf dem vw werk gelände


    aus der anderen richtung (A72, erzgebirge) auch auf die 93 und abfahrt mosel vorm tunnel, dann links und auch da sieht man dann schon alles


    @ wp 11


    ist warscheinlich änlich der wp: wulm-schneppendorf aus dem letzten jahr


    parken kann man im gewerbegebiet crossen (abfahrt b93 wenn die frei ist !!!)


    je nach dem wo die in thurm lang fahren ist da auch noch ein netto markt mit parkplatz, ca 300m fußweg bis zur wp


    ansonsten kann man auch auf den verbindungsstraßen zur wp parken, wie letztes jahr

  • Zitat

    Original von Madmaik
    vorhin hat in zwickau ein trupp von AvD-Leuten Rallyeposter aufgehängt- auf die Anfrage nach Programmheften meinten die, das die Orgas durch den verschobenen Zeitplan unter Druck geraten sind und die Programmhefte am Donnerstag (eben direkt vor dem SD) rauskommen ?(
    Tolle Vorbereitung und Werbung .............


    ach Leute, Ihr habt Sorgen.
    Das Programmheft wird am Mittwochabend planmässig angeliefert und kann ab Donnerstagmorgen im Rallyebüro am Kornmarkt (ggü. Holiday Inn) erworben werden (3,- Eur).
    Wenn es früher herauskäme, würden sich ja in der Tat nur die Fans einen guten Platz zum Zuschauen aussuchen. Keiner käme auf die Idee, die WP's zu trainieren, oder :-)) ?


    Shakedown am Donnerstag 18-21.00 h ab Serviceplatz VW Werk Mosel, Lkw Einfahrt.
    Zuschauerpunkt 1: Wulm, Gaststätte 3 Linden (800 m Fussmarsch ab Start)
    ZP 2 in Berthelsdorf (kl. Strasse nach Schneppendorf)


    Grüsse aus dem Rallyebüro

  • Moin moin....


    Frage an Alle:


    Kann mir jemand sagen wo ungefähr die Schotterpassagen auf WP 3/7 WP 10/12 WP 11/13 sind???


    Danke schon mal....!

    Rechts ist das Gas ;)

  • ich hab mein heft und karten vornst geholt
    poster hat mir dann die nette junge dame noch ausm fenster gegeben :]


    shakedown ist fast wie vor 2 jahren,


    ich hab mir schon wieder schöne stellen zum filmen gesucht


    ich werd mal die übersichtskarte online stellen damit leute von außerhalb wissen wo an hin muss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!