1.Video der Deutschen Richard Burns Rallye Meisterschaft

  • Auch wenn es ein bissel in den Games-Bereich gehört, poste ich mal hier den Limk zum Video.


    http://rapidshare.de/files/17497711/DRBRM-1.Lauf.avi.html


    Das ganze ist von unserem ersten Lauf, dem "1. Richard Burns Gedenk Rallye Sprint", in der Deutschen Richard Burns Rallye Meisterschaft (Zusammenschluss von bisher ca. 30Leuten die gemeinsam das Spiel Richard Burns Rallye gegeneinander fahren. Ich hoffe ihr ladet euch die 96MB runter, schaut es euch an und werdet vielleicht Fans von uns ;)


    Gruß
    MERB

  • Ja klar kannste teilnehmen....Geh am besten mal ins Forum und informier dich mal, wenn du Lust hast kannste gerne noch mitmachen...

  • Muß ich mich da anmelden?Bin noch ein bißchen überfordert,ist ein Haufen Zeugs.Was sind denn die wichtigsten Dinge die ich runterladen muß?Werde aber auf jeden Fall mitmachen.

  • My lovely Mister Singing-Club !!!!


    Respekt sehr,sehr gut gemacht !!!

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • seeehr geil, das video :)


    da hat man richtig laune, sich da auch anzumelden!


    muesst ich mir das game nur noch ein mal fuer pc holen... :(

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Also das Spiel ist auch durchaus schon im Handel als Low-Budget-Game zu erhalten. Ich denke mal die Kostenfrage beim Spiel dürft sich in Grenzen halten. Und ich freue mich auf neue Konkurrenten (besonders wenn sie S1600 oder Gruppe N fahren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!