Rallye Frielendorf (Rund um den Knüll) Fotos / Videos

  • @ Zensor


    dann schreib mir doch mal bitte ne Email um was es sich handelt da können wir ja gerne drüber reden !


    aber ich denke ja mal das keine ankommt da man sich "verstecken" will und seinen Namen nicht Preis geben möchte ,bzw dann lieber hier ins Mag unter nem Gast Namen wieder reinschreibt !Aber falls ich mich da irren sollte und ich ne Email von dir "Zensor" bekomme werde ich mich Entschuldigen !


    MfG Marcel

  • opapeter: Ich weiss nicht wer du bist und ich weiss nicht was du machst, aber an deinen Beiträgen kann ich lesen, dass bei dir irgend was nicht stimmt. Oder hat dir irgend jemand versprochen, dass du einen Tag nach der Rallye die DVD bekommst? Ich wäre froh gewesen, wenn von meinen Rallyeeinsätzen so viel Material vorhanden gewesen wäre. Man kann es halt nicht allen recht machen. Nimm dir mal ein Beispiel an Holzburger und RallyeSport205. Man kann auch nachfragen ohne diesen seltamen Unterton.
    Trotz dem schönes WE noch.

  • natürlich ist man - gerade als teilnehmer - heiß auf die dvd. aber dann möchte ich lieber eine gelungene solche haben, die ihr geld wert ist. daher warte ich auch gern noch die paar tage und freu mich auf die frielendorf. und dass eine dvd (wie hier die vogelsberg) auch mal vorgezogen wird, ist doch wohl verständlich. selbst wenns jetzt nicht vertragliche regelungen diesbezüglich geben würde. abgesehn davon dauert es ja nun keine ewigkeiten bis zum erscheinen (bezüglich rallye-videos.com)


    und die wenigsten filmer sind wirklich "professionell"....nein, sie tragen die bezeichnung "amateurfilmer". von dieser gruppe ist jedoch so mancher ein "professioneller amateurfilmer". ich hoffe, dass die leute dies zu unterscheiden und zu schätzen wissen.

  • Am kommenden Wochenende wird die DVD fertig,wir hatten noch ein Problem mit der Fire Wire Buchse der Digi 8(der einzigen,der Rest ist Mini DV),aber jetzt ist alles auf der Festplatte und wird diese Woche geschnitten und gebrannt.Deshalb hat sich die Vogelsberg Masters auch etwas verspätet,mitten bei den slowly sideways ging nix mehr,anscheinend hat der S1 die Firewire-Buchse verschmort:)

  • Zitat

    Original von Holzburger
    Sobald sie im Shop werde ich sie bestellen!!!


    na, denn mal los :D


    DVD ist jetzt in unserem Shop bestellbar, lieferbar im Laufe der nächsten Woche


    Doppel-DVD mit ca. 130 Minuten Gesamtlaufzeit


    Aufnahmen von WP 1, 2, 3, 5 und 7!

  • vor einiger zeit wurde ich gefragt ob ich unsere onboard aufnahmen von der frielendorf rallye nochmal hochladen könnte. hier ist die erste wp:


    http://rapidshare.de/files/37335128/frielendorf_wp1.WMV.html


    hier die zweite:


    http://rapidshare.de/files/373…ig_clio_williams.WMV.html


    und die dritte:


    http://rapidshare.de/files/373…ig_clio_williams.WMV.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!