Rallye Frielendorf (Rund um den Knüll) Fotos / Videos

  • Zitat

    Original von Gero Greim
    wieder mal ein starker Trailer


    Danke! :)


    Zitat

    Original von Gero Greim
    mein Kumpel kauft ständig Filme bei euch (und ich schau sie mir dann an 8) ) , könnt ihr dem mal nen Rabatt einräumen???


    klar gibt´s bei uns auch Rabatt, lass mich wissen wer Dein Kumpel ist ;)


    Zitat

    Original von Gero Greim
    Ach ja, kennt Ihr nen Schotterwerfer?? Hab da mal so ne Rallye DVD mit BMW M3 und M5 gekauft ;):D


    der bei Ebay? hat absolut nix mit uns zu tun!!!!


    Zitat

    Original von Gero Greim
    weiter so!!! (Vielleicht Musik etwas leiser und Motorsound lauter? :] )


    nööö, das heben wir uns für die DVD auf :D

  • Ist doch super, wenn auch mal wieder jemand ne schöne Aufnahme von `ner 200-ter einstellt!!!
    Kannst ja die anderen beiden WP`s auch noch einstellen, denn das offizielle Video wird`s bestimmt erst nach der "Vogelsberg" geben! Auf der Seite von Rallye-video.com sind die Cover, Preise und Standorte der Aufnahmen schon eingestellt - von Frielendorf ...
    nichts Neues! Ist doch auch klar - ADAC-M. vor Sport vom "Fußvolk".
    Sollte mich wundern, aber auch freuen, wenn`s nicht so ist!

  • Zitat

    Original von opapeter
    Ist doch super, wenn auch mal wieder jemand ne schöne Aufnahme von `ner 200-ter einstellt!!!
    Kannst ja die anderen beiden WP`s auch noch einstellen, denn das offizielle Video wird`s bestimmt erst nach der "Vogelsberg" geben! Auf der Seite von Rallye-video.com sind die Cover, Preise und Standorte der Aufnahmen schon eingestellt - von Frielendorf ...
    nichts Neues! Ist doch auch klar - ADAC-M. vor Sport vom "Fußvolk".
    Sollte mich wundern, aber auch freuen, wenn`s nicht so ist!


    Immer erst mal meckern,das ist wichtig:D
    Keine Angst,alles wird gut.Der April war eben etwas stressig,im Mai sind es nur 2 Veranstaltungen für uns,da wird alles besser.Wichtig ist doch erstmal das wir die Veranstaltungen gefilmt haben und ob sie nun 2-3 Wochen früher oder später fertig sind stört mich persönlich nicht

  • Hallo hessi, -erst mal meckern :D möcht ich gar nicht!
    manchmal möchte man halt was Aktuelles haben, später sind`s dann Oldi`s. Auch was schönes, aber nicht mehr von Jederman geliebt. Mancher hat dann auch in der Zwischenzeit "Amateuraufnahmen" gesammelt und braucht keine professionellen Aufnahmen mehr!
    "Wer zu spät kommt den.........."
    MfG: und nichts für ungut!

  • @opapeter- Wir sind auch nur Amateure die ihre Aufnahmen zusammenlegen und davon eine DVD machen.
    Filmen tun wir in erster Linie als Hobby,ich hab seit 98 ca.70 Veranstaltungen gefilmt und alle noch im Schrank stehen und ich muß sagen das ich mir z.B.:die 98er 3-Städte Rallye immer noch gern ankucke,die Aufnahmen sind ja nicht schlechter geworden weil sie schon 8 Jahre alt sind und wenn du meinst das die Frielendorf DVD nach 4 Wochen nicht mehr interesant ist dann kann ich daran auch nichts ändern,mußt du wissen ob du sie bestellst oder nicht.
    Mfg Matthias

  • Und wann ist die DVD von Frielendorf fertig - gibts schon nen Termin?


    So wie das aussieht sind die DVD´s von der Vogelsbergrallye schon vorher fertig!?

  • @ hessi


    also mir gefallen auch ältere Aufnahmen immer wieder gut hauptsache man hat noch was von der Veranstaltung auf Video !hatte von 2003 wo ich im Rundkurs eingeschlagen bin bis November 2003 auch nix also etliche Monate ohne den Abflug auf Video oder Bilder ! Aber es gibt halt auch immer Leute die Wollen es am Besten noch am Abend der Veranstaltung auf DVD haben !


    MfG Marcel

  • Zitat

    Original von RallyeSport205
    Und wann ist die DVD von Frielendorf fertig - gibts schon nen Termin?


    So wie das aussieht sind die DVD´s von der Vogelsbergrallye schon vorher fertig!?


    NEIN - es gibt noch keinen Termin!!! Die DVD wird diesen Monat veröffentlicht.
    Und warum gibt es keinen Termin?
    Weil wir es noch nicht exakt abschätzen können - sonst jammert hinterher ja auch jeder wieder, wenn´s nicht hinhaut!


    Und JA - Die DVD zur Vogelsbergrallye wird vorher fertig sein - das hat vertragliche Gründe. Und? Ist das schlimm?


    Und ob nun die eine oder andere DVD vor der nächsten oder vorherigen fertig ist, das müßt Ihr doch nicht immer gleich so persönlich nehmen! ;)


    Wir freuen uns ja wenn die Nachfrage da ist, können uns aber leider auch nicht zerteilen. Denn mal eben sowas husch husch Zusammengebasteltes gibt es bei uns eben nicht, da steckt schon einiges an Arbeit drin! :)


    Also:
    Frielendorf DVD auf alle Fälle noch im Mai! 8)

  • Mancher macht vielleicht den Fehler und denkt das wir eine "Proffesionelle" Firma sind,wie der Opapeter schon angedeutet hat,wir hatten uns vorgenommen innerhalb vier Wochen vier Veranstaltungen(Braach,Melsungen,Frielendorf und Vogelsberg) zu filmen und DVD's davon zu machen,gefilmt ist alles aber wir haben die Arbeit unterschätzt und werden die DVD's erst etwas später rausschicken können als geplant.
    Die Frage ist jetzt was sinnvoller ist,nur eine Rallye pro Monat zu filmen und ohne Stress die DVD davon fertig zu stellen und eben die anderen Veranstaltungen sausen zu lassen oder erstmal alles filmen und nach und nach die DVD's fertig zu machen.
    Sagt mal eure Meinung dazu

  • hessi
    2005gab es keine DVD von der Frielendorf,2006 gibt es eine und ich warte gerne drauf!!! Hauptsache ist doch das es eine gibt oder sehe ich das falsch? MfG

  • Hi


    Also Hessi meine Antwort kennste ja bestimmt eh schon also ich bin natürlich dafür so viele Rallye´s wie möglich zu sehen und ob ich nun ne Woche später ne DVD fertig habe oder nicht das spielt bei mir keine Rolle ich probiere es natürlich schon in der Woche zwischen den Rallye´s es fertig zu bekommen aber man muss ja halt auch nebenbei noch an die Arbeit und wie du schon sagtest es ist ja alles nur Hobby wenn man es so sieht und nicht Professionell wie manche vielleicht denken !


    MfG Marcel

  • Zitat

    Original von RallyeSport205
    Ich hatte nur ganz normal gefragt!!


    Sagt doch auch keiner was anderes,ist doch kein Thema.
    Wir haben das Problem auch erkannt und werden einige Rallyes auslassen oder evtl.nur Clips für die BEST OF 2006 davon verwenden,wie zB.: Sonnefeld und Bayreuth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!