Rallye Sulingen

  • Danke schön! - ich brauchte nur wieder ein klein wenig Eingewöhnung nach drei Jahren ohne ihn ;)


    Besten Gruß


    Der Frank

  • Zitat

    Original von Rallyefrank
    ich brauchte nur wieder ein klein wenig Eingewöhnung nach drei Jahren ohne ihn ;)


    ...dafür ging's aber gleich ordentlich zur Sache ! Tolle Show... HIER ein kleiner Benz-Clip. :]

  • Sulingen!


    Meine erste große Rallye (nat. A), die ich durchfahren konnte. Letztes Jahr bin ich dort leider ausgefallen, diesmal ging es auch nicht pannenfrei (8 min gestanden!, Danke an den Zuschauer, der uns sagte wir sollten doch weiterfahren und nicht aufgeben!!!), aber angekommen.
    Ein tolles Gefühl: Angekommen!


    Kein Klassensieg oder sowas, einfach nur vieeeeelll Spaß gehabt. Dafür kann man 5 200er Rallyes ausfallen lassen.


    Tolle logistische Leistung der ganzen Truppe aus Sulingen.
    Danke für das Wochenende!


    Wer mag und hat kann mir gerne Video oder Bilder senden, der weiße M3 mit der Nr. 33....Danke


    Gruß
    Horst

    Der Wald ruft! *** 4.Juni 2011 *** 39. ADAC/SMC Rallye Stade
    :) Horst Wellbrock:)

  • Die Rallye war einfach nur geil !


    Meine erste A-Rallye als Fahrer, leider war mein Auto mehr für 200er Asphalt ausgelegt, so daß ich auf den groben Schotterstücken nicht so fahren konnte wie ich wollte.


    Ein riesen Kompliment an die Veranstalter.


    P.S.: Suche Video- oder Bildmaterial, St.-Nr. 88 huetchentreter@web.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!