Reisetipps zur Deutschland 2006

  • LOL......Ich beschäftige mich erstmal mit Schweden und mit unserer Planung......da kann die Deutschland noch warten :)) . Zumal zuvor die Planung für Griechenland steht :P .


    Man fragt sich, ob dass nun wirklich das ist, was es auch werden wird.......download.....

  • Bis auf "Grafschaft Veldenz" wohl die üblichen Verdächtigen?
    - schade, dass die letztjährige lange Fell/Ruwertal auf Grund den 8 WPs am Freitag wieder gekürzt wurde -



    M.E. gehen zum zuschauen am Freitag locker drei verschiedene WPS, Samstag auch drei (aber halt nicht verschiedene), nur der Sonntag macht mir zeitentechnisch etwas Probleme......naja, schaut man sich halt Freisen/Westrich zweimal an!-)


    Was meint ihr?

  • marcjot
    ja leider is der sonntag ja schon sehr schnell vorbei so das eigentlich nur freisen-westrich interresant ist
    wird jetzt nicht mehr durch fell gefahren
    weiss jemand über die wp grafschaft-Veldenz etwas

  • Also letztes Jahr haben wir Freitag alle drei WPs einmal gesehen. Samstag Panzerplatte waren aber nicht oben, Erzweiler und Bosenberg. dann Servicepark Sonntag Birkenfelder Land und SS St Wendel war mit bischen Planung alles zu schaffen.

    Power is nothing without control!

  • LOL Grafschaft Veldenz.


    Also wenn das die Strecke is die ich oft benutze dann ist es eine Kurvige Bergstrecke mit schlechtem Asphalt. Gibt es schon irgendwo eine Karte von den einzelnen WP´s

  • ich weiss es ist zwar noch ein bisschen hin bis zur rallye aber hier sind schon die ersten zeitpläne .an der mosel werden freitags jetzt 8 wp`s gefahren also 4 und die jeweils 2 mal.aber seht selbst
    zeitplan

  • ...aber Kartenmaterial hat von euch noch keiner gesehen, oder?


    Letztes Jahr hatten sie zu der Zeit wenigstens schon so ne grobe Skizze ins Internet gestellt, auf der man halbwegs mit einer Lupe erkennen konnte, wo kilometermäßig sich was an den WPs (insbesondere Fell-Ruwertal und die längere Samstags-Prüfung, die nicht auf dem TrÜbPlatz gefahren wurde) verändert hat....


    Weiß jemand was genaueres???

  • Zitat

    Original von gas
    gibt es schon was Neues zu den WPs?


    Der Rallye-Guide sowie diverse Übersichtskarten sind seit gestern auf der HP downloadbar!


    Viel Spaß beim planen..... ;)

  • Hallo Leute,
    ich würde gerne dieses Jahr zur Rallye Deutschland fahren.
    Hat jemand ein paar Tipps wo man ein Hotel nehmen sollt um gut an die Prüfungen zu kommen. Bin für jeden Tip dankbar. Danke schon im voraus

  • Also werde ich wohl früh buchen. Danke für die Tips. Werde mir einen Plan erstellen. Welche WP´s habt ihr besucht? Was sollte man sich nicht entgehen lassen? Was mich auch interresieren würde: welche WP´s eignen sich gut um noch zu einer anderen zu fahren, damit man viele Autos sieht und nur kurze Wege hat? Da ich mich da oben garnicht auskenne bin ich für jeden Tipp dankbar. Kennt jemand die Empfelungen aus dem Programmheft? Wie ist es mit denen?
    Mfg

  • :D Ich verstehe was du meinst. Wie ist es eigentlich mit Parkplätzen und Fußmärschen. Nicht das ich fau wäre :D aber wenn man noch zu einer anderen Prüfung will ist das sicher nicht unwichtig. Wenn du die Prüfung früher verlässt um wie viel früher, damit ich ungefähr einen Anhaltspunkt habe
    Danke
    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!