Reisetipps zur Deutschland 2006

  • Hi


    Hatte im letzten Jahr direkt im Februar *denk*
    Tickets bestellt, die etwa zwei Wochen vor der Rallye kamen.
    Da war schon etwas Nervosität angesagt.
    In diesem Jahr werde ich sie wieder lieber direkt beim ADAC kaufen gehen.



    Gruß Tigger

  • Problem ist nur, dass die die WP-Landkarten nicht verkaufen und man die tolle Auskunft bekommt, "frag dch mal in München bei der Motorsport-Zentrale nach"!





    Hmmm, dann würde ich mal auf der offizielen Seite nachschauen, dort sind sie schon seit längerem zu sehen.



    ..............................................................................


    Doch eigentlich wollte ich was anderes, für alle die noch Unterkunft suchen, hab vorhin eine Seite gefunden, da sind auch kleiner Hotels mit bei in Trier. Vielleicht zur Info nicht übel.


    http://barrierefrei.hotel-ami.de/h-deu-D/T/trier.htm



    Gruß Tigger

  • Zitat

    Original von Antoine


    Soweit ich das noch aus den letzten Jahren weiß, werden die erst in der Woche vor der Rallye verschickt.


    Wenn jmd. seine Tix bekommen hat, wäre es klasse, wenn er dies posten würde...

  • hab zwar keine tickets aber es geht um die tickets...


    in der ADAC-Zeitung steht, dass es auch Tageskarten vor Ort zu kaufen gibt. Die kosten 15€. Wenn ich mir für die 3 Tage jeden Tag eine Tageskarte kaufe kostet mich das bloß 45€ statt 53€, wie für ein Super-Ticket.
    Und mit den Tageskarten komm ich auch überall hin (SP & WPs).


    Was ist der Vorteil von dem Super-Ticket?
    (kostet Shakedown eigentlich auch Eintritt?)
    Wie werden die Tageskarten vor Ort verkauft?


    vielleicht kann mir ja jemand die Fragen beantworten...danke!

    Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält! ;)

  • Super ist für 4 Tage, Shakedown kostet Eintritt,
    Super ist mit St. Wendel, die Karten werden an den Zuschauerpunkten und am Servicepark verkauft

  • Ich glaube wenn ich mich an die letzten Jahre erinnere, haben sie die 6 Wochen jedesmal versprochen und nie gehalten. Waren aber immer 2-3 Wochen vorher da.


    Naja Hauptsache sie kommen noch rechtzeitig.


    Postet wenn sie jemand hat!

    Hauptsache Quer!!!!!!!!!!!!!

  • Wir haben noch einen Platz frei für die Deutschland. Super Unterkunft in Idar-Oberstein für ca. 25 Euro.
    Donnerstag bei Zeiten geht los, günstig wäre jemand aus Raum TO oder WB. Sind ne lustige Truppe und hoffen derjenige auch.... Wer Bock hat bitte bei mir melden.....

    Rechts ist das Gas ;)

  • Hab meine Karten fuer die ADAC OMV Rallye Deutschland schon mitte Juni bestellt, die Summe wurde punktlich von meinem Konto abgebucht, und ich bekam eine mail, in der steht "Ihre Tickets werden ca. 6 Wochen vor der Veranstaltung ausgeliefert."


    Jetzt sind es am Freitag nur noch 3 Wochen und ich habe die Karten noch nicht bekommen.


    Hat jemand anders hier auch das Problem?? ?(

  • Hallo,


    denk dir nix, hier hat jeder das Problem. Laut ADAC Mittelrhein kommen die Tickets diese Woche bei denen an und werden dann diese und nächste Woche verschickt.


    Jedes Jahr derselbe Scheiss


    MFG
    Johannes

  • Dieses Jahr ist der Rallyeguid 2 Password geschützt. Da sind aber immer die guten Karten drinn. Hat jemand vielleciht das Password oder konnte jemand den Rallyeguide 2 sonst irgendwie ergattern?

    Am besten sind die Antworten, welche mit der Frage nichts zu tun haben.

  • Hallo!
    Also ich glaube, jetzt wirds für euch schon schwierig. Ich denke, wenn ihr noch wo was kriegt, dann in der Gegend Hermeskeil (allerdings auch kaum noch unter 40 €). Da hab ich vorige Woche noch ein Zimmer in Kell am See gekriegt und für die Rally ist die Lage eigentlich ideal finde ich. Jedenfalls schau mal da:
    http://www.meinestadt.de/herme…ourismus/markt/unterkunft
    Hoffe, geholfen zu haben und wünsch euch, daß ihr noch was findet.
    Gruß,
    Marcel

  • Zitat

    Original von SZ Leser
    Den Lesern der SZ verrät der Rallye Leiter exklusiv seine Top-Ten der Zuschauerpunkte, die besten zehn Plätze.


    :D so exklusiv ist es für die SZ Leser gar nicht, im Trierischen Volksfreund steht genau der selbe, auf ner ganzen Seite die sich nur mit der Rallye beschäftigt, zusätzlich liegt noch ein 11 seitiges sonderheft bei.
    gabs bisher auch noch nicht! daumen hoch!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • @Rallyefreak-Ich hab noch nichts festes aber eine Ferienwohnung und eine Pension im Bereich der WP Drohntal,wo ich die letzten beiden Jahre war,eine der beiden wird sicher noch was frei haben,wenn nicht ist auch nicht schlimm.Hab bis jetzt immer was gefunden und Notfalls penn ich auch mal im Auto neben ner WP,da ists eigentlich am schönsten:).
    Ist halt doof wegen der Akkus die ich Nachts aufladen muß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!