Rallye Altenkirchen

  • Zitat

    Original von Kentpower
    Rallyefreak
    Selbe ecke wie wir letztez Jahr? Vielleicht sollten die dann mal über eine Umleitung für Fiestas nachdenken!!!!! ;)


    Wenn nächstes Jahr noch einer reinrauscht, dann gibt es neben dem Manta-Loch noch eine Fiesta-Ecke im nationalen Rallyesport! ;)


    Hätte ich damals geschaltet, daß du die DVD bestellt hast, hätte ich dir zur Fan-Edition geraten, denn da habe ich den Abflug aus den 3 Perspektiven direkt hintereinandergeschnitten.

    Game-Experte

  • Hallo Leute,


    die 318is haben gestern auch wieder schwer die sau rausgelassen.
    Auf WP2/5 hat es schon an dem ein oder anderen BMW ein paar teile weniger gegeben.
    Aber war ne super show


    mfg Benni



    PS: Habe fast alle abflüge gefilmt.

  • Hallo Benni
    Ich bestelle schon mal eine DVD.Es macht aber auch unheimlich viel Spaß mit so einem 318is,auch wenn man nicht der Schnellste ist!!!

  • @ Marcel:
    Ein Calibra. War schon ziemlich am Ende.
    Ne Linkskurve mit nem Graben.
    Kannst Du mir bescheid geben, wenn die DVD fertig ist.
    Wo bekomme ich diese dann?

  • @ jo999


    Deinen Ausritt in den Graben und auch deinen kleinen Ausrutscher vor dem "Fiesta-Baum" auf WP2 wird es bald bei unserm rallyefreak sprich cut-video auf DVD geben.
    Gell Michel ;) ?

  • Ach übrigens , meine besten Szenen von WP2 und WP6 sind auch gerade auf meiner HP online gegangen.
    Die Aufnahmen wird es dann auch bei cut-video zu sehn geben.



    Dankeschön "kleines Helferlein"

  • @ Alex.
    Super. Danke. ich freu mich jetzt schon.
    Hab mir auch schon Deinen Trailer angesehen!

  • @ Alex: denke nicht. Das Seitenteil ist was eingedrückt.
    Morgen muß ich noch nach der rechten Radaufhängung schauen. Hatte ein heftiges Schlagen in der Lenkung.
    Aber dürfte auch nicht so dramatisch werden...
    (Hoffe ich)

  • @jo999
    na dann gehts ja.
    Ich hab da noch n Bild vom letzten Jahr vor Augen, als ein 1er Golf seine Frontscheibe von sich geschmissen hat. Der hatte allerdings auch noch seitlich den Baum getroffen.

  • Zitat

    Original von Alex Grolig
    Hinterherfahrer
    Sah mir eher so aus, als ob du die dreckfreie Spur nicht erwischt hast und dann auf dem Dreck beim bremsen die Vorderräder sofort blockiert haben.


    Ich kenne einen Fiesta, der 2004 an gleicher Stelle den Baum nur knapp verfehlt hat. Ging dem Fahrer - war wohl seine erste Rallye - ganz ähnlich, Mittlerweile hat er aber gelernt, dass loser Schotter auf Asphalt kaum Grip bietet :)


    Grüsse,


    Sergio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!