Nürnberger Land

  • Hallo
    man sollte wohl hinzufügen das die genannte Prüfung direkt neben der Autobahn statt fand und in unmittelbarer umgebung keine Wohngebiete waren.
    Für die vielen fans die an der Strecke standen war dies sicherlich ein echtes "konzert des geilen sounds"
    Die einzigsten die sich wirklich gestört haben dürften,waren wohl ein frisch verliebtes liebespärchen,das mit halb heruntergelassener hose staunend aus dem nahegelegenen wald kam! :D:D:D:D


    Seis drum,laut ist out. : :]

  • Genau. Hoch lebe die RGD Mainfranken,auch mit dem Grenzler Hadef

  • he raki
    aber es sah verdammt gut aus
    der lange hatte leider die cam nicht an
    gruss dieter

    Meine Meinung steht fest !- Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  • Zitat

    Original von Racerps300
    der lange hatte leider die cam nicht an


    Der stand ja auch 800m weit weg :P


    Roland


    Viel lustiger war doch wie du 5min vorher auf der AB noch vorbeigebraten bist :D
    Ausfahrt verpasst?


    Und nochwas, die TA am Freitag abend ist sowas von fürn Arsch....aber selbst das sein lassen und am SA früh dann anstellen bringt ja nix...man wartet genausolange!


    Der Veranstalter hat halt ein massives "man power" problem....


    MFG

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • @dieter:
    na das sah bestimmt nicht so spektakulär aus, wie bei euch letztes Jahr.. Aber dafür sind wir 200m weiter gekommen.. :D


    Roland:
    Na lustig war auch, als Du unter der Brücke neben das Polizeiauto gefahren bist. Die sind gleich weggefahren. War ihnen wohl zu laut... :D


    Gruss raki

  • @ Hägar


    Hallo Comikchef,
    erstens war diese aktion nicht geplant.
    zweitens fahren wir keine bobbycarrenne, das manchmal etwas defekt geht gehört dazu.
    drittens habe ich auf der überführung ins parc ferme versucht möglichst niedrige drehzahlen zu fahren und somit leise zu bleiben.


    wo es nochmal richtig laut wurde war beim aufladen, soviel ich gehört habe wurde die Siegerehrung kurz wegen mir unterbrochen, dafür möchte ich mich auch recht herzlich entschuldigen!


    @ Driftmaster280


    ne nicht verpasst, ?( da hatt es genau in der Ausfahrt geknallt, sah nicht schön aus, die haben uns in dem moment nicht runter fahren lassen.
    ich war ganz schön perplex und anstatt auf dem Standstreifen zu warten, bin ich bis zur nächsten ausfahrt gefahren und hab gedreht.


    hat ja nur ein paar minuten gedauert, bis ich wieder da war! :D sah aber bestimmt lustig aus! 8)


    @ raki


    das mit der polizei fand ich auch etwas komisch, wie ich an kam haben die noch gegrinst ! :D

  • Ganz abgesehen davon ob das jetzt richtig oder falsch war,schreibt roland seine beiträge immer öffentlich und mit seinem namen.
    ob es der ensthaftigkeit der beiträge dienlich ist sich mit einer comicfigur zu betiteln sei allerdings dahin gestellt

  • @ Hägar


    Zitat

    Original von Hägar
    Übrigens würden die sich bestimmt auch über die Bezeichnung als Comikchef freuen, nur weil sie anderer Meinung sind als Du!!
    Da es hier aber nicht möglich ist, ne vernünftige Diskussion führen zu können, werde ich es jetzt dabei bewenden lassen.


    Die Bezeichnung Comikchef hast du dir selber zuzuschreiben! die war nämlich nicht auf deinen Meinung sondern auf deinen Nik bezogen!!! (für alle "HÄGAR der Schrekliche" ist eine Comikfigur)


    Desweiteren hätte ich mich damit gebrüstet wenn ich einen aktiven Beitrag über meine "super geile rallye ohne Hosenrohr" gepostetet hätte, dies habe ich aber nicht getan!!!! Im Gegenteil, wer meine vorhergehenden Beiträge liest wird feststellen, dass ich selber, schon aufgrund meiner danach entstandenen Kopfschmerzen, nicht so begeistert von meiner Auspuffanlage war sondern nur auf Forumsbeiträge reagiert habe.


    Du wirst wohl nicht, auch wenn ich ein ehmaliger Challenge - Veranstalter bin, von mir oder von einem anderen Rallyefahrer erwarten können in dieser Situation sein Auto einfach abzustellen. Ich lag auf dem zweiten Platz in der Klasse, in Führung meiner Meisterschaft (GTI-Trophy) und hatte heuer das erstmal die Chance ins Ziel zu kommen.


    Auch Polemik kann ich bei meinen Beiträgen nicht finden, jedenfalls nicht wenn man die genaue Definition kennt (wer Lust hat kann ja mal unter wikipedia.de nachschauen).


    Desweiteren fände ich es nur fair, wenn du als Bekannter von mir nicht als Gast texten würdest oder wenigsten deinen Namen darunter setzt, auch wenn wir nie Freunde sein werden!


    Gruß aus Thüringen & Unterfranken
    Roland

  • @Hägar:
    Kann Deine Äusserungen absolut nicht nachvollziehen. Bei ner Rallye geht eben mal was kaputt und man fährt weiter, so lange sich 4 Räder noch drehen, oder? Deiner Ansicht nach, hätte ich mein Auto am besten auch abgestellt, nachdem ich einen Blinker abgelegt habe. Ist ja ein erhöhtes Sicherheitsrisiko, oder? Im Nachhinein scherzt man über solche Missgeschicke, das ist doch ganz normal und hat mit "sich brüsten" nichts zu tun. Es scheint mir hier, als würdest Du das ganze etwas sehr Ernst nehmen, dabei machen wir das doch in erster Linie zum Spass, oder?


    Und nu macht euch mal locker, hier gehts um die Nbg-Rallye und nicht drum, ob es ne Sünde ist, mit kaputtem Auspuff rumzufahren....


    Gruss raki

  • @ raki: Schee gsocht!


    Da hab ich wieder was angezettelt...


    Wer hat eigentlich Bilder von Engerer / Pfeiffer, Peugeot 309?


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Es ist doch Mist, daß sich das Thema so arg hochschaukelt. Man sollte sich mal an einen Tisch hocken und Worte sprechen. Geschriebenes Wort wird häufig mißverstanden.


    Ich oute mich mal als Fan von geilem Motorsound.


    Bei WP7 starteten wir ziemlich weit hinten, weswegen ich genug Zeit hatt mal zu demn Zuschauerplatz zu laufen. und den Golf vom Roland beim Starten zuzuhören..Ich sag bloß: es gibt lautere Autos...z.B. der blaue Honda in 2004/2005.


    Trotzdem stimme ich Hägar in einem Punkt zu: es gibt viele Leute, die dem Rallyesport in den Karren fahren wollen. Kann sich jemand an die Aktionen eines Polzisten bei der Grabfeld erinnern?
    Wegen solchen Leuten sollten wir wenigstens so tun, als ob laut out ist....


    Gruß Perry

  • Zitat

    Original von Perry
    Es ist doch Mist, daß sich das Thema so arg hochschaukelt. Man sollte sich mal an einen Tisch hocken und Worte sprechen. Geschriebenes Wort wird häufig mißverstanden.


    wie soll man sich mit jemanden zusammen setzten, der schon beim texten zu feige ist seinen namen zu nennen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!